Superschmusiges Tigermädchen (ca. 10 Wochen) sucht ein Zuhause!!!

Diskutiere Superschmusiges Tigermädchen (ca. 10 Wochen) sucht ein Zuhause!!! im Archiv Forum im Bereich Community; Tigermädchen Charlie kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation in Ungarn nach Deutschland und lebt seit...
  • Superschmusiges Tigermädchen (ca. 10 Wochen) sucht ein Zuhause!!! Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Tigermädchen Charlie kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation in Ungarn nach Deutschland und lebt seit einigen Tagen mit dem Jungkater Cooper bei mir, der ebenfalls ein neues Zuhause sucht.
Charlie trägt eine sehr hübsche, dunkle Tigerzeichnung, ist sehr zierlich und an allem interessiert. Sie spielt, kuschelt und frisst gern und ist anderen Katzen, Hunden und Menschen gegenüber total aufgeschlossen. Am liebsten schmust sie mit meinem Hund oder liegt auf meiner Schulter und schnurrt.
Charlie wurde geimpft, entwurmt und bereits in Ungarn gegen Untermieter wie Flöhe und Zecken (habe in Deutschland keinen entdeckt!) behandelt. Sie sucht ein schönes Zuhause, wo sie viel gekuschelt wird und viel entdecken darf. Wir vermitteln mit Schutzvertrag und EU-Ausweis gegen eine Schutzgebühr von 80 Euro. Bei Übernahme eines Tieres verpflichtet der neue Besitzer sich, das Tier bei Geschlechtsreife kastrieren zu lassen, da wir Tierschutz betreiben und keine Nachkommen züchten wollen!!!
Da Charlie noch sehr jung und verspielt ist, wird sie ausschließlich zu einer bereits vorhandenen Katze oder mit einem anderen Kätzchen zusammen vermittelt...

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie man hier Fotos hochlädt, bin ich happy :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier findet ihr Bilder von der süßen Maus und den anderen Babies.
Die Seite ist ganz neu, wir freuen uns über viele Besucher und Gästebucheinträge.
Und vor allem natürlich über nette Leute, die unsere Kätzchen adoptieren möchten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vergessen: Auf der homepage heißt die kleine noch laura!!!!!

Thema:

Superschmusiges Tigermädchen (ca. 10 Wochen) sucht ein Zuhause!!!

Superschmusiges Tigermädchen (ca. 10 Wochen) sucht ein Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
Wunderschöner Jungkater (ca. 4 Monate) sucht ein neues Zuhause: Der wunderschöne, schwarzweiße Cooper kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation in Ungarn nach Deutschland...
Süßes Tigermädchen Bell sucht ein Zuhause - Ein wahrer Goldschatz!!!: Die extrem anhängliche und liebenswerte kleine Tigerkatze Bell kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation...
Bildhübscher Minischmusekater (ca. 10 Wochen) sucht neues Zuhause: Der unheimlich putzige Grautiger Bobby kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation in Ungarn nach...
Zauberhaftes, weißgetigertes Katzenmädchen Lilian (ca. 10 Wochen alt) sucht ein Zuhause: Die zauberhafte Lilian kam gemeinsam mit vielen anderen Kätzchen und Katerchen aus einer Tötungsstation in Ungarn nach Deutschland und lebt...
Oben