Ich bekomme ein Katzenbaby *freu*

Diskutiere Ich bekomme ein Katzenbaby *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Mein Kater ist fast 7 Jahre alt und Nuckelt immer noch;) 200g finde ich nicht wirklich viel. Das letzte Kitten was ich hatte hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekomme ein Katzenbaby *freu* Beitrag #21
Hallo,

Mein Kater ist fast 7 Jahre alt und Nuckelt immer noch;)

200g finde ich nicht wirklich viel. Das letzte Kitten was ich hatte hat zwischen 400 und 600 g gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bekomme ein Katzenbaby *freu*

Ich bekomme ein Katzenbaby *freu* - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...

Neueste Beiträge

Oben