Silvesterböller_zu laut?

Diskutiere Silvesterböller_zu laut? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, wenn du sie reinholst wird denen viel zu warm, wegen dem dicken Winterfell!! Und wenn du sie dann wieder raustust (da haben sie sich ja ein...
  • Silvesterböller_zu laut? Beitrag #21
Ja, wenn du sie reinholst wird denen viel zu warm, wegen dem dicken Winterfell!!

Und wenn du sie dann wieder raustust (da haben sie sich ja ein wenig an die wärme gewöhnt) wird denen draußen verdammt kalt sein.

Und da werden sie schnell krank!

Ich bin noch am überlegen, ob ich meine Außenkaninchen reinhole.. denn bei uns sinds draußen etwa 10°C und das Wohnzimmer könnt ich vielleicht bis dahin bringen. Bei denen ist ein Ortswechsel auch nicht so schlimm, die kennen das Wohnzimmer gut und haben auch nicht so eine Angst.

Die Sylvesterböllerei ist ja schlimmer denje, hier klingts mehr nach Krieg als nach Spaß...

• Silvesterböller_zu laut? Beitrag #22
ja aber echt , das nervt mich zurzeit total *grrrr* :evil:

• Silvesterböller_zu laut? Beitrag #23
mein Innenninis hatten überhaupt kein Angst *loool*
man, hab ich furchtlose Ninis!

im Gegensatz zu den Außenninis, die zwar 5mal größer sind als die im haus, aber... *looool*

• Silvesterböller_zu laut? Beitrag #24
Also erstmal FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN

und unsere beiden hat das anscheinend kein bisschen gejuckt, als wir nach Hause kamen saßen sie draussen und hatten wohl gepennt, denn die beiden haben mich mit einem dezenten gähnen begrüßt :mrgreen:, waren auch kein bisschen irritiert oder schreckthaft, ich denke mal das die die erste Zeit im Käfig saßen und hinterher wieder raus sind. Bin echt froh das die das so gut verpackt haben.

LG
Patty

• Silvesterböller_zu laut? Beitrag #25
FROHES NEUES JAHR:)

also ich bin mal gespannt..

habe nicht zu hause gefeiert, aber werde ihn heute wieder sehen und mal schauen was meine Mutter sagt.. aber ich denke, es hat ihm nicht gestört..:)

Thema:

Silvesterböller_zu laut?

Silvesterböller_zu laut? - Ähnliche Themen

Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben