Krankes meeri

Diskutiere Krankes meeri im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; wie lange haben sie sich denn jetzt nicht gemeldet? Die Leute die das machen müssen ja auch arbeiten, haben eine Familie und manchmal einfach...
  • Krankes meeri Beitrag #21
wie lange haben sie sich denn jetzt nicht gemeldet? Die Leute die das machen müssen ja auch arbeiten, haben eine Familie und manchmal einfach nicht so viel Zeit, schreib also nochmal eine Mail, am besten mit deiner Telefonnummer, da kann man das sehr viel schneller klären als mit Emails hin und her schicken.

Und Du kannst ja auch mal Wildkätzchen eine PN schicken, ich glaube, die ist bei dem verein mit dabei.

• Krankes meeri Beitrag #22
Die Telefonnummer haben sie;).Sie habe seit 4 Tagen nichts mehr geschrieben, sonst immer gleich am nächsten Tag...

• Krankes meeri Beitrag #23
ich prüf das mal, ich bin ja nicht der Mail- und Telefondienst in unseren Verein. das sind wieder andere :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ok, überblick habe ich mir gerade verschafft:

Unsere Fragen wurden von dir nicht beantwortet, die letzte Mail von dir hat uns keinen Aufschluß darauf gegeben. Darauf hat dir meine Kollegin nochmals am 18.08. zurück geschrieben und wir warten auf Antwort von dir... Wir haben Vermittlungsbedingungen, die wir natürlich erfüllt haben möchten und einige Punkte sind hierbei noch offen bzw. zu klären.

Thema:

Krankes meeri

Krankes meeri - Ähnliche Themen

Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
SOS - Bitte dringend helfen ! kranke Ringeltaube: Hallo liebe Tierliebhaber ! Hier ist eine kranke Wildtaube - ich weiß nicht was sie hat, und wie ich ihr helfen kann.Sie sieht sehr krank aus, und...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben