Hamster und Hase

Diskutiere Hamster und Hase im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hatte meine Lilly (Goldhamster) heute in meinem Zimmer rum laufen. Nebenbei habe ich mir mit meiner Mum eine DVD angeschaut. Auf einmal hörten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Hase Beitrag #1
T

Tearsinmyeyes

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte meine Lilly (Goldhamster) heute in meinem Zimmer rum laufen. Nebenbei habe ich mir mit meiner Mum eine DVD angeschaut. Auf einmal hörten wir nur noch meinen Zwerghasen im Käfig rumspringen (steht auf dem Boden). Ich drehte mich um und sah, dass meine kleine Lilly zu meinen Hasen geklettert ist. Es ist aber zum Glück nichts passiert. Die haben sich nur beschnüffelt und der Hase ist die ganze Zeit auf sein Häusschen abgehauen. Habe meine Lilly natürlich gleich wieder rausgeholt. Ich fand es aber süß die beiden Nase an Nase zusammen. Leider hatte cih meine Cam nicht zur Hand sonst hätte ich ein Foto gemacht, ich war aber viel zu sehr damit beschäftigt meine Lilly da raus zu bekommen :p

• Hamster und Hase Beitrag #2
Hm. Das sieht ja bestimmt süß aus. Aber das war für den Hamster auch ganz schön riskant.
Ich würde immer ein Auge dabei auf das Tier lassen und nicht DVD schauen.;)

• Hamster und Hase Beitrag #3
Hmpf mein Hamster war damals regelmäßig bei meinem Hasen im Käfig,... der hatte nie Problem damit,..die beiden haben sogar aus einem Fressnapf gefressen löl

Aber das ist natürlich keine garantie dafür das es immer so friedlich zu geht,.also lieber aufpassen ;)

• Hamster und Hase Beitrag #4
Ja ich werde in Zukunft lieber einmal öfter schauen wo meine Kleine rumläuft.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Hase

Hamster und Hase - Ähnliche Themen

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Die ersten Problemchen...: Hallo zusammen, lange, ja sehr lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. In den letzten Wochen und Monaten ist vieles passiert...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben