mein reitvideo

Diskutiere mein reitvideo im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo wollte mal ein reitvideo von mir reinstellen. ich bin das auf dem hellen pferd,der lippizaner-mix stute,meiner reitbeteiligung <3 lg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein reitvideo Beitrag #2
Hi

das Video ist ja doch etwas stark überbelichtet, man kann leider kaum etwas erkennen.

LG

Integra

• mein reitvideo Beitrag #3
Ich weis,die sonne leider..ich bin trotzdem stolz drauf ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein reitvideo

mein reitvideo - Ähnliche Themen

Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Oben