- [267xx] 2 Rattenböcke (1¾ - 2¼ & 1½ Jahre) abzugeben Beitrag #1
Leen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Ich stell das hier für eine Freundin ein und werde Fragen, gerne auch per PN, an sie weiterleiten. Ein Bild der beiden folgt, sobald sie es mir geschickt hat.
Ich stell das hier für eine Freundin ein und werde Fragen, gerne auch per PN, an sie weiterleiten. Ein Bild der beiden folgt, sobald sie es mir geschickt hat.
Hi,
aufgrund dessen, dass ich Familienzuwachs bekomme und mich leider – so gern ich gewollt hätte - nicht so um meine zwei Rattenmänner kümmern konnte, habe ich mich nun dazu entschieden sie in liebevolle Hände abzugeben.
Aro
- Ca. 1 ¾ - 2 ¼ - sicher ist das nicht, da man mir sagte, er wäre neun Wochen, als ich ihn bekam.
Bekommen hab ich ihn im März 2010. Jedoch bin ich mir da nicht sicher, da er doch schon ausgewachsen war.
- Aro ist entweder ein Silver Fawn (Amber) oder ein Fawn (Topas).
Hier muss ich gestehen, dass ich da nicht wirklich einen Unterschied sehe.
- Rote Augen
- Voll ausgewachsen
- Zutraulich
Sam
- Ca. 1 ½ - auch hier ist es nicht wirklich sicher.
Angabe war damals, dass er sechs Wochen alt ist. Ich hab ihn im Juli 2010 bekommen.
- Sam ist ein Black Hooded
- Dunkle Augen
- Ist kleiner als Aro
- Dickköpfig
Aro ist der größere der Beiden, jedoch ist Sam wohl das Alpha-Männchen. Sie sind Vergesellschaftet und es kommt nur gelegentlich zu Rangeleien. Meist dann, wenn sie z. B. wieder der Meinung sind, beide dasselbe Brötchen haben zu wollen, wobei es zwei Brötchen gibt. Beide sind nicht Kastriert.
Ich halte die beiden in einem alten Aquarium (120x50x40 – BxHxT), welches ich zu einem Terrarium umfunktioniert habe. Dies gebe ich auf Wunsch gern mit ab, da es ansonsten wohl im Müll landet. Für das Terrarium gibt es jedoch keinen angepassten Deckel. Ich hab es immer so gelöst, dass ich von einem Alten Hamsterkäfig das Gitterteil aufs Terrarium gesetzt habe und den Rest mit einem Brett abgedeckt habe. Im Terrarium befinden sich eine Buddelkiste und ein Häuschen. Ansonsten wurden immer Äste zum Klettern mit rein gegeben. An einer Ecke wurde das Terrarium mal geklebt.
Falls auch Interesse am Schrank – auf dem das Terrarium steht – besteht gebe ich diesen ebenfalls mit weg. Die Größe bei diesem ist: 100x40. Er hat sechs Schubladen. Farbe ist Dunkels Holz. Zudem ist er recht Stabil, hat aber Gebrauchsspuren.
Bei Fragen einfach schreiben.