Zeichenwettbewerb:)

Diskutiere Zeichenwettbewerb:) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; jajajaja, es kommt ja schon, habs grad gemalt :D Außer Wertung:
  • Zeichenwettbewerb:) Beitrag #61
jajajaja,
es kommt ja schon,
habs grad gemalt :D
img5415x.jpg

Außer Wertung:
[VERSTECK]
herbstbunt.jpg
[/VERSTECK]

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #62
halt! ich auch noch! wo ist der Bleistift?! o_O
ok dann muss eben Kulli her halten... *schnell hin schmier*
K640_igel.JPG

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #63
OK :D
3 Bilder reichen jetzt bzw: die Entscheidung hätte ja schon vor 3 Tagen (?) sein müssen, deshlab jetzt, weil jetzt genug Bilder da sind :D
Platz 3 hat:
[VERSTECK]tjaaa[VERSTECK]mal überlegen...[VERSTECK]Zitroneneistee? oder [VERSTECK]Nanunana? oder [VERSTECK]xsofiiXx?[VERSTECK]sollte ich es echt sagen?[VERSTECK]*überleg*[VERSTECK]Ich will mal nicht so sein :D[VERSTECK]KEINER :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Platz 2 geht an:
[VERSTECK]müssen das dann wohl 2 sein... oder?[VERSTECK]*nachrechne*[VERSTECK]3 Teilnehmer... 3 Plätze... Platz 3 gibt es nicht...[VERSTECK]also 2 2. Plätze...
[VERSTECK]Platz 2 teilen sich alsoooooo [VERSTECK]....[VERSTECK]Nanunana und xsofiiXx[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Platz eins geht an...
[VERSTECK][VERSTECK]ich will mal nicht so sein xD
[VERSTECK]Zitroneneistee :D[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #64
Oha Zitroneneistee, das ist ja mal eine geile Zeichnung *OhaaaÜ O.O *staun*

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #65
ui dankeschön ^.^

ok äh... neues Thema?...
wie wärs mit Kleidung? einfach n Outfit zusammenbasteln ^.^ kann auch ruhig mit ner Figur dazu sein, die sie trägt. ist aber kein Muss!

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #66
Bin Fertig. Nich lachen (Bild im versteckten Text) [VERSTECK]Das sind die Gleichen Bilder nur anders gehalten:
10ygy6s.jpg

2s6loow.jpg
[/VERSTECK]

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #67
Hallo :)

Damit der Wettbewerb nicht nur an einem hängen bleibt, meld ich mich auch nochmal.. Wenn ich keine Schule hätte, könnt ich ja den ganzen Tag zeichnen :009:
Naja, hier ist mein "Outfit":

8513963smm.jpg

LG Nilo

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #68
juhuuu jetzt sind es schon 2 ^.^ *in Luft hüpf*

ich hoffe da kommen noch mehr! ist ja leider recht still hier...

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #69
Ja... Stimmt schon ;) Wir müssen mehr Werbung machen :D :D Wann ist denn Auswertung? :)

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #70
Ich möchte auch bald mal mitmachen, muss aber erst was zeichnen :D
Vielleicht könnte man (ich :mrgreen::mrgreen:) ja einen Banner mit ein paar Bildern von hier machen und ein paar leute können das in ihre Signatur packen? Das wäre dann Werbung..:uups::mrgreen:

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #71
So hab auch noch schnell was gezeichnet. Wie heißts so schön? Dabei sein ist alles. ;)

8519009fhq.jpg

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #72
Ich werde auch heute noch etwas malen ... :)

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #73
hm... eigtl müsste ich morgen die Auswertung machen.
juhuuu!!! Carli&Gucci! auf gehts!
schön dass du dabei bist Tierliebe ^.^

levty das ist ne super Idee ^.^ ich wär dabei ;)
willst du diese Runde noch mitmachen? ich glaub, dass keiner was dagegen hat noch bissle zu warten?

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #74
Nee, ich schaffs leider nicht mehr, als nicht auf mich warten! :)
Hm ja, wenn jemand ein, zwei selbstgemalte Bildchen hat, die ich dafür benutzen könnte? :)

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #75
ok dann also Auswertung morgen abend =)

bestimmt darfst du alle aus diesem Thread verwenden ^.^ da sieht mans ja dann am besten ;)

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #76
Heute habe ich es leider nicht geschafft, aber wenn du eh erst morgen Abend die Entscheidung macht klappt das noch :D ...

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #77
He, wo bleibt die Entscheidung?? ;)

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #78
also da die entscheidung noch nicht gefallen ist:

14l4o5h.jpg

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #79
Ohje. Eure Bilder sind alle so schön o_O :uups: *weggeh und schäm*

• Zeichenwettbewerb:) Beitrag #80
Ich liebe diesen Wettbewerb, da komm ich fast immer unter die Top 3, demnach ist meine begabung zum zeichnen ja vielleiht doch größer als gedacht :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich bin auch ne schlechte zeichnerin, schnapp dir ein stift und los gehts ! so schwer ist das thema gar nicht ^^

darf man hier eig. nur ein Bild einstellen ?

Thema:

Zeichenwettbewerb:)

Oben