katzen haaren viel!

Diskutiere katzen haaren viel! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe vor einem monat festgestellt das meine beiden miezen sehr doll haaren ohne das sie freigänger sind ist das normal??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzen haaren viel! Beitrag #1
silvester

silvester

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor einem monat festgestellt das meine beiden miezen sehr doll haaren ohne das sie freigänger sind ist das normal??

• katzen haaren viel! Beitrag #2
Ja auch Wohnungskatzen machen einen Fellwechsel durch! Solang sie nirgends kahl sind brauchst Du Dir da echt keine Gedanken zu machen! Ich hab da 2 echte Plüschis und könnte trotzdem fast täglich ein Kissen mit Katzenhaaren füllen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzen haaren viel!

katzen haaren viel! - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...

Neueste Beiträge

Oben