Träumen Ratten?

Diskutiere Träumen Ratten? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Träumen eure Ratten?Bzw. verhalten sie sich wenn sie schlafen seltsam? Mein Jahi hat grad eben so eigenartig geseufzt,hab mich da voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Träumen Ratten? Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Träumen eure Ratten?Bzw. verhalten sie sich wenn sie schlafen seltsam?

Mein Jahi hat grad eben so eigenartig geseufzt,hab mich da voll erschrocken weil ich dachte das er Angst hat/bedroht wird und hab gleich mal nachgeschaut.
Da lag er eingerollt in ner Ecke und jammerte vor sich hin.Natürlich schlafend.Das ging dann noch 3-4 mal so.

Hab sowas noch nie bemerkt,machen eure das auch oder was anderes?Würde mich interessieren:D

[SCHILD]Liebste Grüße[/SCHILD]​

• Träumen Ratten? Beitrag #2
huhu,
ich denke schon, dass unsere ratten ebenfalls träumen können. in welchem umfang, und ob es in etwa mit unseren träumen "vergleichbar" ist, wird wohl ein rätsel bleiben ;)

aber vielleicht interessieren dich ja ein paar dieser zum thema, oder

• Träumen Ratten? Beitrag #3
Interessant! Schade das die kleinen dafür herhalten müssen :062:

hm,würd schon gern wissen was er da geträumt hat:D

• Träumen Ratten? Beitrag #4
Meine Ratten knuspert oder schnuppert wenn sie schläft.. Dachte bis jetzt, dass sie dann zwischendurch kurz wach wird... Aber kann natürlich auch sein, dass sie währenddessen schläft... Ist bei Hunden ja auch irgendwie so .. Schon süß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Träumen Ratten?

Träumen Ratten? - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Ratte wirf zum Revierbeißer?: Hallo, es geht um eine meiner kleinen Damen. Sie ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt und seit einem Jahr bei mir. Sie war fast von Beginn an sehr...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben