Wie alt könnte er sein?

Diskutiere Wie alt könnte er sein? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi ihr, schreibe hier für ne Freundin. Sie hatvor knapp 2 Wochen ein Kitten gefunden, es ist ihr eher zugelaufen also er war schon zahm und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt könnte er sein? Beitrag #1
T

Tierfan88

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,
schreibe hier für ne Freundin.
Sie hatvor knapp 2 Wochen ein Kitten gefunden, es ist ihr eher zugelaufen also er war schon zahm und auch sonst gesund und wohlgenährt wohl nur noch nicht geimpft.
Da sie ihn wohl nicht behalten kann und vermitteln muss, wollte sie aber das richtige Alter angeben, ich schätze so auf 8 Wochen das er davor 6 Wochen war, sie sagt 10 Wochen aber ich finde eher 8 wochen.
Fotos dazu in meinem Profil bei Haustieren, teilt mir bitte eure Meinung mit, geht um den schwarzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt könnte er sein?

Wie alt könnte er sein? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Raufbold kastrieren???: Hi zur Situation, ich habe zu meinen 4 Jungs (2 sind ca 1 Jahr und die anderen beiden 2 Jahre alt) von einer Freundin, auf Grund eines Allergie...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben