Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an.....:-((
Diskutiere Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an.....:-(( im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe sie heute wieder gesehen, und der süsse Bock wird demnächst kastriert und kriegt dann an Weihnachten ein Mädchen dazu!!!!
Das ist jezt...
Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an.....:-(( Beitrag #21
B
bna
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie heute wieder gesehen, und der süsse Bock wird demnächst kastriert und kriegt dann an Weihnachten ein Mädchen dazu!!!!
Das ist jezt sicher!
Mann, bin ich froh und glücklich und auch etwas stolz dass ich es geschafft habe, dass der Süsse nicht mehr alleine sein muss. Ich war der Dolmetscher.
LG
Simone, ich berichte weiter...............
Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an.....:-(( Beitrag #22
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Hey Simone,
das freut mich! Das ist echt toll, dass es hilft, wenn man jemandem das Ohr fusslig redet und das Kaninchen auch mal selber zeigt, dass es so nicht geht. Find ich echt gut!
Kaninchen (Bock unkastr.) pinkelt permanent meinen Sohn an.....:-(( Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
super dass hast du klasse gemacht, stellvertretend für das kaninchen knutsch ich dich jetzt mal zum dank :058:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
p.s damit die zusammenfürhung auch richtig klappt hier nochmal die seite www.diebrain. de da steht nochmal ausführlich wie man eine vergesellschaftung gut hinbekommt , wieveil platz die beiden brauchen und was man so beachten muss
Thema: