Planschbecken?

Diskutiere Planschbecken? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das find ich auch krass das Hunde öfter nicht in Flüssen baden dürfen. Vor allem, weil ichs nicht verstehe. Hier in einem Fluss dürfen sie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Planschbecken? Beitrag #21
Das find ich auch krass das Hunde öfter nicht in Flüssen baden dürfen.
Vor allem, weil ichs nicht verstehe.
Hier in einem Fluss dürfen sie auch nicht schwimmen, angeblich wegen der Wasserqualität.
Aber Dieselschiffe dürfen fahren. Ist viel besser fürs Wasser :roll:

Aber Pewee, wenn Jerry sich reinlegt hat er ja auch Abkühlung.
Maxi hat auch mal so angefangen und heute taucht er komplett.
Vielleicht entdeckt Jerry das Wasser ja auch nochmal für sich ;)

LG

• Planschbecken? Beitrag #22
Ich schwitze hier grade vom feinsten und wünsche MIR jetzt auch so ein Plantschbecken.
Spike darf ja mal ein Pfötchen reinhalten ... :tier2:

10-15 Euro sind ja echt ok.
Ich glaube, so eine muss ich besorgen.
Mein Freund hätte zwar nciht eins im Wohnwagen, aber bis der mir das rauskramt .... :roll:

• Planschbecken? Beitrag #23
Jerry geht nicht mal mit den Pfoten rein *lach* Wasser scheint wirklich nicht sein Freund zu werden. Leider kann man ihn mit nichts locken. Wenn das Schaf doch nur verstehen würde, dass es ganz toll abkühlt und vor allem die Milbenqual erleichtert. :(

Aber Hanna geht schon ohne Hemmungen rein, aber ein wenig Begeisterung kommt hoffentlich noch *lach*

• Planschbecken? Beitrag #24
Was ein schönes Thema, da ich gerade das Gleiche suche^^

@Loscampensinos: Hält das Becken? Woher hast du es denn und was hat es gekostet? Weißt den den Hersteller und den Durchmesser? Ich habe nämlich das Gleiche bei Amazon gesehen und war mir nicht sicher damit :eusa_think:.

Ich habe Leo heute provisorisch in einem Plastikeimer baden lassen, das hat ganz gut geklappt, wenn er nur größer wäre^^ Wenn also einer weiß, wo ich einen Plastikkübel etwa 1,3X1,2x0,5 herbekomme wäre ich auch dankbar, denn bei mir muss schnell etwas her, mein Hund vergeht fast - so wie ich auch :?. Im KiK bei uns gab's leider nichts und ich wollte auch nicht unbedingt für 20 Euro ein Becken kaufen, bei dem ich wetten könnte, es überlebt nicht einen Tag lang (hier im Baumarkt gab's eins).

LG

• Planschbecken? Beitrag #25
Also wenn Losca wirklich dasselbe hat, wie ich, dann hat es einen Durchmesser von 160cm und hat ca 8 Euro gekostet. Ich habe es aus dem "Roller" - ist auch so ein Billigmöbelladen oder so.

Diese Muscheln habe ich heute übrigens auch im BabyOne gesehen, hat um die 13 Euro gekostet, da kann man also auch gut kaufen gehen.

Sonst stell mal den Link rein, wenn ich den Herstellernamen sehe, kann ich dir sagen, ob es der ist, den ich meine.

• Planschbecken? Beitrag #26
Meine Mutter hat das damals im "Hela Baumarkt" gekauft, deswegen habe ich keine Ahnung wie viel es gekostet hat usw. :/

Halten tut es aber gut, auch wenn dir das jetzt nich viel weiter hilft. Henry ist aber auch sehr vorsichtig und nimmt da nix auseinander oder so.

• Planschbecken? Beitrag #27
Danke Leute,

ich war heute im Camping-Abteil vom real, da ich zufällig das Angebotsschild sah und war richtig baff - 10 verschiedene Becken, in allen Größen und Formen, von 7 Euro bis 70 Euro. Alles war reduziert, ich hätte mir sogar ein 60 Euro-Becken für 25 Euro kaufen können oO. Ich habe jetzt mal eines mitgenommen, das genauso aussieht wie deines Losca, und 10 Euro gekostet hat. Es hat einen Durchmesser von 1,80m - ich kann also noch neben meinem Hund Platz nehmen.^^ Falls es kaputt geht gibt's noch ein rechteckiges, 2,60mx1,47m, also ein richtiges Monstrum, für 7 Euro XD!

Ich hab's heute mal getestet, ich habe aber noch eine zusätzliche Folie reingelegt, da mein Hund die Angewohnheit hat, mit den Füßen zu scharren und richtig zu planschen. Also Leo fand's einfach toll, er hat sich gleich reingelegt, ist auf die Seite umgefallen und hat die Strasse runter die Baustelle beobachtet :mrgreen:. Und bis jetzt hebt es noch, wir werden sehen... Aber bis zum 25.8. kann ich dort noch ein neues zum guten Preis kaufen, also sollte es gleich den Geist aufgeben kann ich noch Ersatz besorgen ;).

LG und Danke!

• Planschbecken? Beitrag #28
Menno, wollte heute Bilder machen, aber die Handwerker sind da... und dann will ich auch nicht im Bikini mit den Hunden rumhopsen :eusa_snooty:

• Planschbecken? Beitrag #29
:mrgreen: Geht mir ähnlich... Eigentlich ist es hier sehr ruhig, aber eine Strasse weiter unten werden neue Häuser gebaut (sind auch die Baurabeiter, die mein Hund jeden Tag voller Faszination beobachtet XD) und die Bauarbeiter stehen dort auf dem Dach... Das bedeutet freie Sicht auf den Garten :?. Aber sobald die mal weg sind mach ich schöne Bilder vom Kleinen :D.

LG

• Planschbecken? Beitrag #30
Schade Pewee, ich freu mich auf Bilder :)
Ich werd nachhher wohl auch nochmal los, ein Becken kaufen :)
Ich freu mich dann auch Bilder machen zu können :)

LG

• Planschbecken? Beitrag #32
Schlechte Nachrichten, mir hat es eben die Kamera gefetzt :( Konnte keine Fotos mehr machen, muss mir jetzt dringend ne neue kaufen, wenn ich wieder mehr Geld hab. Ach total ärgerlich, eigentlich sollte die neue Kamera noch ein paar Monate warten, die Hunde haben mich einfach zu viel gekostet :(

• Planschbecken? Beitrag #33
Schade, ich hatte mich schon auf Bilder gefreut... Aber mehr als ärgerlich, wenn so etwas kaputt geht, kenne ich selbst :?. Aber dann wird's wohl Zeit für was neues ;).

LG

• Planschbecken? Beitrag #34
Naja, so habe ich wenigstens einen Grund mir mal was fettes zu holen. Hadere immer noch, welche es werden soll *g* Aber eigentlich ist JETZT keine Kamera drin, so eine schlechte wie meine jetzt kaputt gegangene will ich halt auch nicht mehr. Aber das Geld muss man auch erstmal haben. Dieser Fehler der eben kam, scheint auch nicht selten zu sein, ein Wunder, das meine so lange durchgehalten hat *hmpf*

2-3 Bilder konnte ich mache, aber ich krieg die nicht mehr von der Kamera... Ach man, was für ein bescheidener Tag heute....

• Planschbecken? Beitrag #35
Was hast du denn für ein Problem mit der Kamera? Vielleicht ist es lösbar? Wenn das Problem so bekannt ist, wird denen doch inzwischen eine Lösung eingefallen sein?!

• Planschbecken? Beitrag #36
Die reparieren das nicht unbedingt. Gilt wohl als Selbstverschuldung. Der Fehler ist wohl, dass die blöd gebaut ist, dass da mal ein Staubkorn hinter rutscht, dann funzt nichts und das wird wohl auch nicht kostenfrei repariert. Und so toll ist die Kamera nicht, dass ich für die Reparatur fast den Neupreis investiere.

• Planschbecken? Beitrag #37
Also bei mir gibts ein kleines Elektrogeschäft eines Ehepaars, die auch Staubkörner in Stereoanlagen z.B. (bei mir) entfernen und das für ca. 30 Euro, je nachdem, ob es denn nur das Staubkorn war. Vielleicht fragst du mal nach? Wäre wenigstens billiger als eine neue :D.

• Planschbecken? Beitrag #38
30 Euro wären mir für diese Schrottkamera auch noch zu viel, wenn ich ehrlich bin. Da raff ich lieber mein Geld in nem Monat zusammen und kauf mir eine neue ;)

• Planschbecken? Beitrag #39
Ah ok war wohl eine ganz billige :mrgreen:. Dann würde ich sie ehrlich gesagt auch nicht reparieren lassen.^^ Dann viel Spaß bei der Kamerasuche ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Planschbecken?

Planschbecken? - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Was mache ich mit diesem Pferd?: Gleich mal vor weg, ich hatte mich mal vorgestellt und auch geschrieben, dass ich in Zentral Amerika lebe, in einem der ärmsten Dörfer von Belize...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben