Katze frisst nicht alleine !

Diskutiere Katze frisst nicht alleine ! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine kleine Katze frisst seit heute nicht. Nur wenn ich ihr es mit dem Löffel rüberreiche dann fängt sie an zu fressen .Wenn ich aber den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frisst nicht alleine ! Beitrag #1
K

Kitty98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine kleine Katze frisst seit heute nicht. Nur wenn ich ihr es mit dem Löffel rüberreiche dann fängt sie an zu fressen .Wenn ich aber den löffel wegnehme hört sie wieder auf zufressen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frisst nicht alleine !

Katze frisst nicht alleine ! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben