Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes?

Diskutiere Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; I just bought a cat, her name is lilly
  • Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes? Beitrag #41
I just bought a cat, her name is lilly

• Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes? Beitrag #42
Cats are carnivores, meaning they eat meat. I don't believe in forcing your pets to adopt a particular diet. If I get carnivorous animals, I have to feed them meat, not a vegan diet.
As far as I know, the food you're feeding your cat is good. I wouldn't worry about the meat rotting in her stomach. Firstly, it's been cooked, and secondly, a cat's digestive system is designed for eating meat, not grains or plant-based proteins. Honestly, when I read the ingredients of a random vegan cat food, it makes my toes curl.
Wheat, soy, rice, and corn are at the top of the list. Not to mention sugar beet pulp...

Do your cats a favor and stick with the food you're currently feeding them. Especially with such young cats, otherwise it could end badly.
Here you can make great friends and learn

Thema:

Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes?

Getreidefreies Futter, vegan oder was anderes? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Futter für Allergiker finden: Hallo, ich bekomme einen Pflegehund, der leider Allergiker ist. Und zudem noch Leishmaniose hat und den Merle Gendeffekt, aufgrunddessen er so...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Oben