Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!

Diskutiere Mein Meeri quiekt die ganze zeit?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey ihr lieben bitte gebt mir einen guten rat, also eigentlich quiekt mein meeri shadow (weibchen unkastriert) nur wenn es mich begrüßt oder...
  • Mein Meeri quiekt die ganze zeit?! Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hey ihr lieben bitte gebt mir einen guten rat,
also eigentlich quiekt mein meeri shadow (weibchen unkastriert) nur wenn es mich begrüßt oder hunger hat. aber seit heute quiekt es fast die ganze zeit rum. weiss nicht was mit ihr los ist. werde auf jeden fall noch ein zweites meeri aus dem tierheim oder so anschaffen weil sie ja sonst alleine ist. shadow tut mir so leid. weil ich es nicht weiss wieso sie quiekt. sie kann doch nicht ständigen hunger haben oder ? die eigenbau konstruktion von genie finde ich echt klasse ich gedenke mir auch so etwas zu bauen. aber habt ihr vielleicht eine idee was mit meiner süßen los sein könnte. habe jetzt ein bild endlich von ihr drinn schaut sie euch an ;)

• Mein Meeri quiekt die ganze zeit?! Beitrag #2
Och, sie sieht ja wirklich zucker aus, schaut als ob sie kein Wässerchen trüben könnte.
Wenn sie die ganze Zeit quieckt, kann es sein das sie sich alleine fühlt und daher eben nach jemanden ruft.
Warte deswegen auch nicht mehr solange mit einem Partner ;)

Eine halbe Stunde von dir weg in Viersen ist auch die Zweigstelle der Meerie-SOS, dort sitzen auch Meerschweinchen die ein neues Zuhause suchen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Meeri quiekt die ganze zeit?! Beitrag #3
ja super! danke für den link dann werde ich wohl erst einmal dort nachschauen

Thema:

Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!

Mein Meeri quiekt die ganze zeit?! - Ähnliche Themen

Meeri allein lassen?: Hallo, vor einem Monat sind der Kastrat Chip und die alte Meeri-Dame Oma zu meinen drei Meeris dazugezogen. Sie verstehen sich alle super, außer...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Das Bellen ist des Mäxchens Lust: Hallo ihr Lieben! Vorsicht, es wird lang, aber ich versuche mal die Situationen so genau wie möglich zu beschreiben. Ich brauche mal euren Rat...
Vergesellschaftung von Buggs und Oskar: Hallo ihr Lieben, auch ich will euch teilhaben lassen, wie unsere Vergesellschaftung abgelaufen ist, um vielleicht noch mehr wertvolle Tipps zu...
Oben