Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hamster trinkt nicht im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich sehe Cookie auch nie trinken. Da ich aber viel saftiges Frischfutter gebe, das sie gerne verzehrt, muss ich mir wohl keine sorgen machen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hamster trinkt nicht Beitrag #21
A
Alexandraxyz
Ich sehe Cookie auch nie trinken. Da ich aber viel saftiges Frischfutter gebe, das sie gerne verzehrt, muss ich mir wohl keine sorgen machen, dass sie verdurstet. In Syrien gibt es im Lebensraum der Hamster im Sommer auch kaum Wasser.
Meiner trinkt sehr viel, ich frage mich, wieso das bei jedem Hamster so unterschiedlich ist..
hamster trinkt nicht Beitrag #23
Laura
Drei Tage sind ja noch nichts. Es kann auch durchaus sein, dass es ein paar Wochen dauert, bis er den Napf versteht und Gefallen daran findet
Der Wasserbedarf variiert natürlich auch wegen der unterschiedlichen Aktivitäten. Meine Robodame rast die halbe Nacht in ihrem Rad und wuselt Non-Stopp durch das Gehege und sie sehe ich öfter trinken. Meine Goldidame ist da gemütlicher, sie trinkt nicht so häufig. Dazu kommt wie viel Frischfutter man füttert, denn das deckt den Wasserbedarf natürlich auch.
Krankheitsbedingt kann der Flüssigkeitskonsum natürlich auch steigen oder sinken. Da gibt's viele Gründe, die mit reinspielen.
Hamster Toilette: Hallo Zusammen,
nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo,
Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo,
im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️
Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...