- Was macht ihr gerade so mit euren hunden? Beitrag #21
*Mine*
- Punkte Reaktionen
- 0
Hat hier denn jemand eine idee was man mit einen sturköpfigen chow-chow so alles machen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
Das mit dem Tisch ist echt eine klasse idee, du Clickerst ja auch mit deinem hund ? so wie ich das gesehen habe?Ich Clickere auch mit ihr. Ja, das werde ich dann gleich erst mal googeln, oh, ja eine videos werde ich mir auf jeden fall weiterhin anschauenfinde ich gut
Dein hund ist aber auch klasseund total niedlich
Aber die rasse muss ja auch sehr gefordert werden![]()
Lg mine
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich mache mit ihr immer suchspiele um sie auszulasten, das mag sie immer ganz besonders ...
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
was benutzt ihr eig. beim trainieren ? Ein Halsband oder ein Geschier?
sind leckerchen mehr bestätigung für ihn weil er leckerchen seeeeeehr liebt und spielzeug interessiert ihn dann nicht aber ich finde es für einen Aussie schon zügig den ich finde dei meisten Aussies beim Agi nicht sooo schnell nur so wie Loui jetzt ist und ich seh Aussies oft beim Agi auch bei Turnieren die bei uns auf dem Paltz stattfinden und Loui kann wenn er einen guten Tag hat durchaus mit den Border mithalten
na dann. Aussies aus meinem bekannten Kreis, schlagen die Bordereine war auf dem Nordseeturnier 1 Platz, da haben die Border nichts zusagen gehabt. Ok meine ist auch verfressend, aber ich hab noch nie nen Aussie erlebt der Leckerchen mehr liebt als Spielzeugmotivation. Aber es gibt ja immer Ausnahmen
![]()
Aussnahme also die meisten aus meinem Bekanntenkreis mögen Lecdkerchen mehr.c: