mensch was soll ich nur machen ??

Diskutiere mensch was soll ich nur machen ?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein meeri shadow quiekt die ganze zeit rum habe ich ja eben auch schonmal geschrieben aber es tut mir so leid die arme süße. ich weiss nicht was...
  • mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
mein meeri shadow quiekt die ganze zeit rum habe ich ja eben auch schonmal geschrieben aber es tut mir so leid die arme süße. ich weiss nicht was ich machen soll. streichelnd oder so lässt sie sich nicht dann haut sie ab. ich kann ihr doch nicht den ganzen tag zuneigung oder beschäftigung über das futter reichen geben oder ? habe immer das gefühl ich gebe ihr zu viel futter. gebe ihr zwar nur gemüse aber ich kann sie doch nicht die ganze zeit füttern um sie eben zu beschäftigen oder ihr zuneigung zu geben bin wirklich traurig sie tut mir so leid .

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #2
Hm. Sie lebt ja alleine. Vielleicht möche sie einen Partner haben und ihr ist langweilig.
Wie lange beschäftigst du dich denn am Tag mit ihr und wie?

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #3
Ja, brauchst dafür nicht extra noch einen Thread zu eröffnen ;)
Ändern kannst du an der Situation jetzt nichts, fang einfach an dich schon auf die Suche für einen Partner zu machen, vielleicht ist ja bei der Notstation, von der ich dir den Link gegeben habe, was dabei. Bzw. setz dich mit dem Tierheim in deiner Nähe in Verbindung.

Wieviel Auslauf bekommt sie denn?

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #4
habe sie ja erst seit etwa einer woche bei mir. ich schaffe mir auf jeden fall noch ein zweites dazu an . nur muss ich da auch erstmal schauen von wo und so. ich gebe ihr eine komplette mahlzeit immer mit der hand damit sie sich an mich gewöhnt. aber so doof es auch klingt würde gerne wissen was man mit ihr vielleicht noch machen kann als beschäftigung oder so woran sie spaß haben könnte deswegen wäre es schön wenn ich von dir oder von euch tipps bekommen könnte
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ja also in ihrem käfig natürlich 100 mal 50 ist der groß und ich habe eine art freilauf wo ich sie aber hineinsetzen muss da sie ja nicht alleine über die brücke geht das traut sie sich nicht. aber in diesem freilauf fühlt sie sich auch nicht besonders wohl und macht direkt pipi weil sie nicht weiss was los ist denke ich

Zuletzt bearbeitet:
  • mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #5
Ja, dadurch das sie nicht selbst entscheiden kann, ob sie raus will oder nicht, ist das für das Tier natürlich Stress und eben ungewohnt. Hat der Auslauf genügend Versteckmöglichkeiten?
Ja, ich denke du hast die Möglichkeit Notstation oder Tierheim und da würd ich auch nicht lange rumsuchen, sondern einfach einem passenden Tier ein Zuhause geben. Dein Tier benötigt dringend Gesellschaft ;)

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #6
ja klar das hat sie im auslauf schon muss unbedingt schauen ob ich nicht eine andere brücke bekomme die für sie stabiler aussieht das was ich jetzt habe ist total blöde wollte gerne eine feststehende aus holz haben aber nirgendwo eine gefunden

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #7
Schau doch mal bei ebay. Ich weis ja nicht, wie lang die sein soll. Ich geb dir einfach mal Links:
http://cgi.ebay.de/Nagerbruecke-fuer-alle-Hasen-Meerschweinkaefige_W0QQitemZ330019543696QQihZ014QQcategoryZ77693QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Kleintierbruecke-Nagerbruecke-Kaefigzubehoer-bunt_W0QQitemZ260065931847QQihZ016QQcategoryZ63115QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Dort ist zwar Farbe. Aber sowas kann man ja auch selber bauen.
Was hast du denn für eine? Und wofür ist die Brücke?

• mensch was soll ich nur machen ?? Beitrag #8
ja also in ihrem käfig natürlich 100 mal 50 ist der groß und ich habe eine art freilauf

Der Käfig ist auch zu klein für zwei Tiere. Wie groß ist den der Freilauf?

Thema:

mensch was soll ich nur machen ??

mensch was soll ich nur machen ?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben