Reitabzeichen nähe Landsberg am Lech

Diskutiere Reitabzeichen nähe Landsberg am Lech im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, ich würde gerne den Basispass machen. Kann mir jemand einen Stall empfehlen der in der Nähe von Landsberg am Lech ist? Er kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitabzeichen nähe Landsberg am Lech Beitrag #1
Jacky28490

Jacky28490

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde gerne den Basispass machen. Kann mir jemand einen Stall empfehlen der in der Nähe von Landsberg am Lech ist? Er kann auch Richtung Allgäu sein oder Richtung Augsburg.

Weis wer einen ?

lg Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitabzeichen nähe Landsberg am Lech

Reitabzeichen nähe Landsberg am Lech - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Schwarzer Knubbel / Warze am Hinterbein meines Hundes entdeckt: Hi, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild ist. Habe ich heute am Hinterbein meines Hundes entdeckt. Natürlich werden wir am Montag zum...
Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben