Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster hat Viecher! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Vielleicht war ihr das alles zu viel - mit den Milben, Tierarzt, und Kosten. :?
Es freut mich, dass es dem kleinen besser geht,
ich hoffe er muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster hat Viecher! Beitrag #21
Piraja
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht war ihr das alles zu viel - mit den Milben, Tierarzt, und Kosten. :?
Es freut mich, dass es dem kleinen besser geht,
ich hoffe er muss sich nun auch nicht so oft kratzen,
die kahlen Stellen sollten eigentlich zuwachsen.
Jaaa ich denk auch. Aber das musste ihr doch damals wo sie ihrer Tochter den Hamster erlaubt hat im klarem gewesen sein..
oder nicht?
meine Mum war wahrnsinnig schwer zu überreden deshalb dachte ich gar nicht das sie mir erlaubt jetzt noch einen 2. zu haben.. Aber sie sagte gleich JA !
Jaa mich auch !
Neiin eig.fast gar nicht mehr .. Wirklich erstaunlich was eine Spritze so ausmacht !
Jaa der Tierarzt sagte es müsste so in ca. 2 Wochen zugewachsen sein
Hamster hat Viecher! Beitrag #23
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Freut mich auch, dass es deinem Hamster besser geht
Du musst ja sicher bald wieder zum Tierarzt oder? Mit einer Spritze ist es ja normalerweise nicht getan. Und wofür war das Antibiotikum? Wenn du den Käfig mit übernommen hast, dann müsstest du ihn jetzt einmal gründlich desinfizieren, aber das hat der Tierarzt dir sicherlich auch gesagt
Hamster hat Viecher! Beitrag #24
*_Hamsterchen_*
Punkte Reaktionen
0
Jaa bin auch total erleichtert !
Ja ich muss bald wieder gehn ! Nächste Woche.. Das Antibiotikum war für sein Ohr , da er ja hinter seinem Ohr schon komplett kahl und aufgekratzt war .. Er sagte er gibt ihm das damit ihm das nicht mehr weh tut und keine entzündung daraus kommt ! Ja wegen dem Gehege hatte er gesagt und das hab ich natürlich auch gemacht
Hätte ich aber so oder so gemacht ^^
Ich liiebe diesen Tierarzt !! <3
Er ist wirklich Tierarzt aus liebe zu den Tieren (das sieht man bei uns leider nicht so oft) er ist soo liebevoll mit jedem Tier und ist von allen Tieren so begeistert ! und er ist total nett.
Wir haben ja noch einen Hund <3 mit dem gehen wir auch immer zu ihm . Hatten schon ne OP bei ihm und wo ich mit Panda bei ihm war meinte er zu mir. Da mein Hund so süß ist und er jetzt
meinen Hammi auch gesehen hat und der genau so süß ist brauch ich nichts zahlen ! total toll
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Was tun?: Hallo,
wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen.
Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Bernersennenmischlingswelpe - und nun?: Hallo.
Mein Freund ist auf die geniale Idee gekommen mir einen Hund (ein Bernersennenmischling - ich hoffe das wird so geschrieben - also ein HUND...
Läuse bei Hamstern: Ich hatte bei meinem Hamster letztens kleinere Macken am Rücken entdeckt und dachte,sie hätte sich nur verletzt.
Hab den ganzen Käfig...
Snowy-ein Hamster erzählt...: Hallo zusammen!
Ich heiße Snowy und bin ein Albino-Goldhamster, mein Alter weiß keiner so genau und ich möchte im Namen aller Kleintiere ein...