100 Registrierte Benutzer

Diskutiere 100 Registrierte Benutzer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ab wann wird man den Stammuser? Am Ende werden hier alle deutschen sein...
  • 100 Registrierte Benutzer Beitrag #101
Ab wann wird man den Stammuser?
Am Ende werden hier alle deutschen sein...

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #102
Fiddel, ich glaube, mit "Stammuser" ist gemeint, dass die User regelmäßig vorbeischauen. Hier sind ja auch viele User angemeldet, die ein paar wenige Beiträge geschrieben haben und sich dann nie wieder gemeldet haben - die zählen dann natürlich auch mit zu den 10.000 zukünftigen Usern und "verfälschen" das Bild ein bisschen, auch wenn "Karteileichen" ab und zu mal ein wenig aufgeräumt werden ;)

Irgendwie finde ich es schade, dass ich erst relativ spät hierher gefunden habe, denn das Forum muss ja schon eine rasante Entwicklung mitgemacht haben, bis es da war, wo es heute oder auch vor einem Jahr ist/war...

LG, seven

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #103
Fast nicht zu glauben, aber wir haben heute die 10'000 User Marke geknackt ;) Ein Dank an Alle die das Forum zu dem machen was es Heute ist!! Als ich das Forum gegründet habe, hätte ich nie mit einem solchen Ansturm gerechnet (z.B. Heute haben sich alleine schon 37 neue Mitglieder angemeldet). Ich hoffe wir können so weiter machen und trotzdem die Qualität weiter halten.

SEKT FÜR ALLE! :D

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #104
geburtstag233ew0.gif

Tierforum.de hat über

:clap: 10.000 Benutzer!!! :clap:
was für eine Zahl :)

tierdiv043ei5.gif

... weiter so! :p

:eusa_boohoo: :031: :038: :113:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #105
Super Forum!
Nette Leute!
Wenn das in zehn Jahren nicht die doppelte Anzahl ist,
fresse ich einen Besen!

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #106
Gratuliere, tolles Forum!

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #107
Auch von mir :049:-Glückwunsch!
Ist aber auch ein echt tolles Forum hier;)
Aber mich würd interessieren wer ist denn der 10.000 User?
LG Purzel:D

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #109
Yeah... nicht schlecht :)

Und ich darf auch unter den 10000 mitmischen =) *jubbiii*

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #110
Leute, hab gerade geschaut, wir haben schon 15.809 Benutzer *party* :clap:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #111
ui,sooo viele

:shock:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #112
:038: Wir haben seit heute übrigens über 17.000 registrierte Benutzer!!! :D :038:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #113
Hallo,
das ist ja super!
Mir gefällt es hier auch sehr gut.

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #114
So, seit heute haben wir über 20.000 registrierte User! :D

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #115
Das ist ja Weltklasse!!!
In 3 Monaten 3000 neue Mitglieder.

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #116
wooho. irgentwann sinma ne million, das verspräch ich euch xD und wenns soweit ist geb ich euch allen was aus :'D

Ist echt ein tolles forum. ♥

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #117
ooooooh wie toll

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #118
Wow hab noch garnicht gesehn das es soviele sind! Oo
Benutzer: 21.162

wooho. irgentwann sinma ne million, das verspräch ich euch xD und wenns soweit ist geb ich euch allen was aus :'D

Ist echt ein tolles forum. ♥

Sag das nicht zu laut, das geht schneller als du denkst :mrgreen:

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #119
22.618... schon wieder 1500 Mitglieder mehr, das ist echt der Wahnsinn! :eek:

Aber bei so einem tollen Forum mit sooooooo vielen tollen Usern ist das auch kein Wunder! ;)

• 100 Registrierte Benutzer Beitrag #120
Benutzer: 22.843 na also, da geht doch noch was ;)=P

Thema:

100 Registrierte Benutzer

100 Registrierte Benutzer - Ähnliche Themen

Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben