Brauche Rat wegen Degukäfig

Diskutiere Brauche Rat wegen Degukäfig im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo:D Ihr wisst ja das mein Degu käfig 20 cm zu klein ist,also in die breite....:/ desweggen hohlen wir uns endlich ein neuen weil nun auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Rat wegen Degukäfig Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Hallo:D Ihr wisst ja das mein Degu käfig 20 cm zu klein ist,also in die breite....:/ desweggen hohlen wir uns endlich ein neuen weil nun auch Platzt im Zimmer ist und so :D
Ich hätte paar favo.Aber ich bin mir noch unsicher wegen der größe,und so....nun brauch ich euren Rat.....
Danke im vorraus
der erste;
http://cgi.ebay.de/Kafig-Shannon-Chinchilla-Degus-80-x-62-x-130cm-2-/250798107409
Der Zweite:
http://cgi.ebay.de/Martina-Voliere-Kafig-Holzkafig-Frettchen-Chinchilla-/180453700700
Der Dritte:
http://cgi.ebay.de/Kafig-Damara-Chinchilla-Degus-83-x-62-x-130cm-/250728465513
bitte bewertet ALLE

• Brauche Rat wegen Degukäfig

Anzeige

• Brauche Rat wegen Degukäfig Beitrag #2
Hallo,

also der erste ist ja wieder nur 80 cm breit, da hättest du also viel Geld für nix ausgegeben...
Der zweite ist von den Maßen her schon besser aber würden die dir auch Volletagen reinziehen? Sonst gibts bei dem ja Absturzgefahr ohne Ende und du verschenkst viel Platz. Die Käfige von Kleintiervilla kann man meines Wissens nach ja recht individuell gestalten, aber das können dir andere, die Erfahrungen mit dieser Seite haben sicher besser sagen... Ansonsten würd ich halt sagen, zieh selber Volletagen rein. So hast du mehr Platz, um deine Kreativität auszuleben was Einrichtung angeht und die Stinker mehr Platz zum Fangen spielen =)
Bei Variante drei hast du das selbe Problem mit der Breite wie bei Nr. 1...

Da ich ja selbst noch nicht der mega-erfahrene Deguhalter bin, bitte ich um Korrektur, sollte irgendwas quatsch sein, was ich hier schreibe =)))

LG
Leona

• Brauche Rat wegen Degukäfig Beitrag #3
Naja das sind auch meien ersten Degus und die hab ic erst seit 2 Jahren,deswegen hielt ich es bessser hier nachzufragen =) ich glaube wir bauen einen selber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Rat wegen Degukäfig

Brauche Rat wegen Degukäfig - Ähnliche Themen

Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Rattenkäfig: Hallo erstmal :D Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen Ratten zu halten. Da ich natürlich die optimalen Bedingungen zur Ratten-...
Ratten und Urlaub: hallo erstma,(tut mir leid wenn meine fragt ins falsche thema gerutsch ist) meine frage ist: wir fahren öfters mal übers wochenende zu meiner...
Mein Nachbar...: Hallo !! Ich bin normalerweise hier angemeldet wegen dem Rattenteil des Forums.. Aber gerade dort steht, dass man auch ein Auge auf andere...
Was man über Degus wissen sollte (Kurzinfo für Degu(neu)fans und andere): Hallo liebe Degu-Fans und die, die es mal werden wollen! Es gibt immer wieder Fragen zur Haltung und Fütterung der Degus. Hier sind einmal ein...
Oben