Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter

Diskutiere Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ok, ich war mir nur nicht sicher ;). Die Namen haben mir schon etwas gesagt, nur hier gibt's die halt nicht. Wie sieht es denn mit anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter Beitrag #21
Ok, ich war mir nur nicht sicher ;). Die Namen haben mir schon etwas gesagt, nur hier gibt's die halt nicht. Wie sieht es denn mit anderen Futterläden aus? Bei uns gibt es z.B. auch einen kleineren, den man so vll nicht einmal kennt... Google doch mal oder frag rum, vielleicht gibt es in der Nähe noch mehr. Ich weiß ja auch nicht, wie das Angebot in eurem Fressnapf ist. Unserer z.B. ist sehr klein und hat dementsprechend wenig Auswahl. Man kann aber vll auch mal beim Tierladen direkt fragen, wenn man eine bestimmte Sorte möchte, die in ihrem Sortiment ist, aber eben nicht in der Auslage. Vll bestellt dir dann auch Fressnapf das Futter?!

Wenn es da aber nur das "normale" Supermarktangebot gibt kommt das kaum in Frage, dann doch Fressnapf oder ein anderer Tierladen, falls vorhanden.

Off-Topic
Woher kommt eigentlich neuerdings diese Paranoia gegenüber dem Internet? Ich meine, ich gebe auch nicht überall alle meine Daten an, muss ja nicht sein, aber es ist nur meine Adresse, nicht meine Personalausweisnummer. Kommt in meinem Bekanntenkreis auch immer öfter vor, dass die Leute schon Panik für dem Nichts haben oO. Einer denkt sogar, wenn er das GPS/Bluetooth an seinem Handy anmachen würde, würde man ihn ständig orten und seine Daten vom Handy hacken. Er macht auch die Webcam am Notebook aus, weil er Angst hat, es könnte ihn damit jemand beobachten.... Wenn einer auf meinen PC kommt bekommt er auch die Cam an :roll:. Wundert mich nur, scheint gerade im Trend zu liegen....

LG

• Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter

Anzeige

• Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter Beitrag #22
Mischling wenn man sich die Nachrichten so anhört/ansieht oder eben List dann bekommen manche eben angst vor dem WWW. Ich selbst in gewissen sachen ja auch das geb ich zu.

Danke für die Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter

Suche(n) Gutes Günstiges Nassfutter - Ähnliche Themen

Nassfutter Lamm pur - welches ist gut? Select Gold, Happy Dog, petnatur, Grau Excellence???: Hallo ihr Alle, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden, deshalb habe ich dieses Thema gestartet. :? Hier erst einmal ein paar...
Oben