Hilfe!!Bin Total entsetzt!!

Diskutiere Hilfe!!Bin Total entsetzt!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ne das mit den Freunden mein ich weil das nicht grad ne kleine Familie ist..nd die uns schon oft geng gedroht haben sie ürden ns anzeigen wegen...
  • Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #21
Ne das mit den Freunden mein ich weil das nicht grad ne kleine Familie ist..nd die uns schon oft geng gedroht haben sie ürden ns anzeigen wegen Friedensbruch und so..geh het noch mal z Frendin nd dan zu samen mit den beweisen z den komischen leten da...

• Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #22
Oh Mann... Ziemlich verfahrener Karren.

In diesen Fall bleibt vllt wirklich nur ein erneuter Gang auf die BH.
Und fragen ob du das Meeri haben kannst geht auch nicht?

Das zumindest ein Tierchen gerettet würde?

• Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #23
Ich würde auch fragen ob du das Schweinchen haben kannst und dann direkt zum Tierheim etc.
Es ist dir bestimmt sehr dankbar wenn du ihm zu einem schönen Leben verhilfst.Weil Liene und eine artgerechte Haltung wird es da nie bekommen wenn die schon so reden.
Wenigstens sind die Hasen zu zweit und die Wachteln haben schon mal mehr Platz.

• Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #24
Schreib doch einfach mal einen Lesebrief an die Krone, mit dem vorschlag einen kurzen artikel zu drucken darüber wie manche menschen ihre tiere halten und der tierschutz enfach nichts tut. So in der art als Hilferuf, die haben ja auch immer diese tierecke in der krone, vllt tun die dann was. Das kann man sicher auch anonym machen.

• Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #25
Hey Müsle! Ich finde das von der Mutter schrecklich unverschämt
Du hast null erfahrung und bist doch noch ein Kind wir machen hier alles richtig!! und jetzt verschwinden sie bitte!!
Was bildet die sich eig. ein? Und dich einfach Kind zu nennen? Sowas unverschämtes! Ich würde ebenfalls zum Tierschutz gehen, und, oder, dich an die Zeitung wenden,(da würde ich such nicht weglassen was die Tochter und die Mutter gesagt haben!) du könntest auch mit versteckter Kamera filmen und das Material dann dem Tierschutz zeigen, oder öffentlich machen, vielleicht stellt sich sogar ein Fernsehsender bereit, es zu bringen.
Jednfalls drück ich dir ganz doll die Daumen! Folge deinem Herzen!
glg milli

• Hilfe!!Bin Total entsetzt!! Beitrag #26
Hallo..Waren ja gestern bei so Leuten....Bildmatrieal- Nichts kann man ja leicht fälschen,Zitat von Tochter und Mutter,Nichts kann man ja einfach sagen,nd stellt ech vor die sagen sie waren vor drei Tagen dort und da seien 4 gesunde MEERLIS getrent von den Hasen gewesen schon lustig das gestern wieder nur wein Meerli war...WIE MACHEN DIE DAS!!!!!!!!!!!

Thema:

Hilfe!!Bin Total entsetzt!!

Hilfe!!Bin Total entsetzt!! - Ähnliche Themen

Curly Horse!: Hallöchen, sicher hat jeder von euch schon mal was von den gelockten Ponys gehört?! Hier ein Foto...
Oben