Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd

Diskutiere Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, Ich suche seit ca. 1 Jahr nach meinem ehemaligen Pflegepony Delaila. -Name: Delaila -Rasse: Deutsches Reitpony...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Hallo ihr Lieben,

Ich suche seit ca. 1 Jahr nach meinem ehemaligen Pflegepony Delaila.

-Name: Delaila
-Rasse: Deutsches Reitpony
-Geburtsdatum: 16.03.2008
-Fuchs mit vier weißen Beinen und sehr breiter Blesse
-Papiere vom Baden-Württembergischen Ponyzuchtverein
-wurde im juni 2010 verkauft
-Brandzeichen mit der Nummer 26 oder 28
-super brav im umgang
-wälzt sich sehr sehr gerne

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich möchte nur wissen, wie es ihr jetzt so geht.
Sie war seit ihrer Geburt mein Pflegepferd und ich hab sie erzogen und war jeden Tag bei ihr...ich hab so viel mit ihr erlebt und möchte nur hören, dass es ihr gut geht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achja, ihre Mutter heißt Desireé und ihr Vater Darlington

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Vielen Dank schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd

Hilfe!! Suche mein ehemaliges Pflegepferd - Ähnliche Themen

Mein Pflegepferd hat angst vor anderen Pferden!: Hi, Mein Pflegepferd hat schreckliche angst vor anderen Pferden und ich brauche eure hilfe und Tipps!! Ich reite ihn seit einem halben Jahr und...
Dringende Hilfe gesucht...: Hi zusammen, langsam aber sicher drehe ich durch. Erst mal zu den Eckdaten Kaninchenanzahl: 7 Haltung: Freilaufgehege in der Wohnung...
Das Tagebuch von meinen Rb: Also die Idee hab ich von Nanuana abgeschaut ;D aber sie ist nicht geklaut den nicht mein Rb führt das Tagebuch sondern ich,zusätzlich kommen hier...
Was meint ihr, hätte er eine Chance..?: Hallo ihr lieben, bin gerade bei WKW unterwegs und bin schon die ganze Zeit am schauen, was mit der wunderschönen Tinkerstute dort passiert..nun...
Suche Hilfe beim Umgang mit Shettyhengst..wird lang..sorry..: Hallo zusammen, ich stell mich vielleicht erstmal ganz kurz vor, bin neu hier, 30 Jahre alt, hab ein eigenes Pferd ( Oldenburger Stute, 12...
Oben