Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was?

Diskutiere Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Könnt ihr mir helfen!? ^^ Ich und meine Freundin wollen genau wie alle anderen auf einen Bauzaun malen (Projekt der Schule) Nur wir wissen nicht...
  • Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #1
Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir helfen!? ^^
Ich und meine Freundin wollen genau wie alle anderen auf einen Bauzaun malen (Projekt der Schule) Nur wir wissen nicht was wir malen sollen?!? Könnt ihr helfen? Bitte um Antwort!! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bitte !! Irgendeine Idee?
Wenns fertig ist stelle ich auch ein Foto rein!!

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #2
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu:

Euer Bauzaun, euer Projekt, eure Idee... habe fertig.

Mönsch Kinners, wenn euch in dem Alter schon die Fantasie fehlt, was macht ihr denn dann als Erwachsene?

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #3
Ich wollte einfach nur Ideen haben sry .. :(

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #4
Wie wäre es mit einer Landschaft? Unterwasserwelt, Tieren etc.?

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #5
Es ist glaube ich schwer da was vorzuschlagen, wenn man nicht weiß, was ihr malen KÖNNT. Und ich muss auch Dogma Recht geben, da sollte euch doch selber was einfallen.

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #6
Also, Dogma und Henni, nicht jeder ist kreativ oder hat Ideen. Und daher finde ich es nicht falsch, sich Ideen einzuholen.

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #7
Jaa also so ungefähr ..
Wie sähe das aus?

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #8
Die Landschaft schaut gut aus ;)
Wie lang ist der Bauzaun denn? Das Herz und das andere Bild mit den Lippen kann ich mir schlecht darauf vorstellen.

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #9
Also die Schule wird neu gebaut .. der Zaun stände da glaube ich noch 2-3 Jahre ... dann werden die Bilder auseinander gesägt und versteigert, kommt auch alles inne Zeitung und soo deswegen wäre es dumm irgendwas komisches darauf zu malen ... ^^ :D

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #10
Ihr könntet auch einen schönen Spruch drauf malen. Liebe hat mehr Treffer als Hass, oder so :D

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #11
Jaa is auch gut :D
Wir habn schon überlegt nen Pfau zu malen un irgendwie nen Spruch zu schreiben ,, Die Schule bekommt ein neues Federkleid ... oda son Mist xD

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #12
Oder malt einen Phönix. Phönix aus der Asche :D

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #13
Das sähe bestimmt cool aus kannst du vlt. mal ein Bild hochladen was du meinst was gut aussieht?
Wäre ne Hilfe :)

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #14
Schau im Netz nach ;) Man kann dir ja nicht alles vorkauen.

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #15
jaja meine Güte ey :D

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #16
Wie is das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #17
Das musst du entscheiden ;)

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #18
Könnt ihr mir helfen!? ^^
Ich und meine Freundin wollen genau wie alle anderen auf einen Bauzaun malen (Projekt der Schule) Nur wir wissen nicht was wir malen sollen?!? Könnt ihr helfen? Bitte um Antwort!! :D

Das ist auch gut^^ Wir wollen auf einen Bauzaun malen, wissen aber nicht was :lol: ;)

Habt ihr null Vorgaben in was für eine Richtung es gehen soll? Und sprecht ihr euch mit anderen Schulkameraden ab oder macht jeder ein eigenes Thema, unabhängig vom Nachbar-Zeichner?

Eure Idee mit dem Pfau finde ich gar nicht schlecht :) Andere Bilder die Du hier eingestellt hast sehe ich leider nicht :eusa_think:

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #19
Die Bilder wurden wegen nicht vorhandener Quellenangabe gelöscht ;)

• Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? Beitrag #20
wie wäre es mit einer Karikatur seines Lehrers oder vom Direktor?

Thema:

Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was?

Bauzaun bemalen in der Schule ...!! Nur was? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben