Futtertierfrage

Diskutiere Futtertierfrage im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hey ihr lieben! Also es geht um die Futtertiere. Wir haben beschlossen, die Tiere in einer Faunabox anzufüttern. Doch da hängt es schon. Ist es...
  • Futtertierfrage Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Punkte Reaktionen
6
Hey ihr lieben!
Also es geht um die Futtertiere.
Wir haben beschlossen, die Tiere in einer Faunabox anzufüttern.
Doch da hängt es schon.
Ist es möglich, Heuschrecken, Grillen und Heimchen zusammen in einer Box zu halten?
Oder sollte man eh pro Fütterung nur 1 Art verfüttern?!
Und was gebe ich zum Anfüttern?
Obst/Gemüse? Kräuter?
Ich habe hier noch Aqua Gel, eignet sich das für die Insekten?
Und wieviele haltet ihr immer zu Hause?

Und eignet sich das Faunarium überhaupt?
Ich habe irgendwie Angst das die Futtertiere entweichen können.
Ich habe noch ein 60x30 Terrarium mit Schiebetüren.
Das könnte ich auch nehmen oder?
An der Rückwand ist noch eine Kokosmatte, die müsste dann sicher ab oder?

LG

Thema:

Futtertierfrage

Futtertierfrage - Ähnliche Themen

Ernährung von Streifenhörnchen: Damit Streifenhörnchen gesund bleiben, brauchen sie neben optimalen Haltungsbedingungen auch artgerechtes Futter. Die Grundlagen einer...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Wo kauft ihr eure Futtertiere und wie haltet ihr sie?: Hi, ich hab leider nix gefunden durch die Suche (außer Mäusehaltung) aber wie siehts mit Heimchen, Regenwürmer und Co. aus? Ich kaufe meine...
Projekt: Terrarium für Rotkehlanolis: Moin, Ich plane mir Rotkehlanolis (Anolis Carolinensis) anzuschaffen und habe mir auch schon ein paar gedanken gemacht und mich mithilfe von...
Oben