Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager

Diskutiere Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Forum, bin neu hier und hoffe dass dies der richtige Bereich ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Geht um folgendes. Wir haben bei uns in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager Beitrag #1
B

BIG_L

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin neu hier und hoffe dass dies der richtige Bereich ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

Geht um folgendes. Wir haben bei uns in der Arbeit sau viele so kleine Frösche in der Tiefgarage und im Lager.
Weiss einer von euch was das für Frösche sind und warum die sich unsere Tiefgarage und das Lager ausgesucht haben? Einen Teich oder ähnliches gibt es hier weit und breit nicht, von daher frag ich mich wo die herkommen und wie sie überhaupt darunter kommen. Was mach ich am besten mit diesen kleinen Fröschen?

Danke und Gruß

Hier mal ein Foto:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager Beitrag #2
das sind erdkröten ;) am besten in einem waldstück mit wasser aussetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager

Mini Frösche in der Tiefgarage und im Lager - Ähnliche Themen

Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben