Wet tail - Überlebenschance?
Diskutiere Wet tail - Überlebenschance? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo..
Ich war mit meiner Kleinen heute beim TA da sie nen nassen popo hat.. Diagnose : Wet tail... Wie stehen denn da die Überlebenschancen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wet tail - Überlebenschance? Beitrag #1
Hallo..
Ich war mit meiner Kleinen heute beim TA da sie nen nassen popo hat.. Diagnose : Wet tail... Wie stehen denn da die Überlebenschancen? hat jemand Erfahrungen? Über gute würd ich mich freuen...
Liebe Grüße
-
-
-
Wet tail - Überlebenschance? Beitrag #2
Ich habs schon einmal durch ... wir bekamen damals Elektrolyten , Bird benebac und noch irgend was anderes! welches wir unserer Flocke damals mehrmals täglich geben mussten .. ich hab wirklich jeden morgen mit Angst im Nacken vor dem Käfig gestanden das sie die Nacht nicht überlebt hätte.. aber wir haben es geschafft und sie lebte noch sehr lange bei uns
Bei Wet Tail kann es leider innerhalb von 24 Std zum Tot führen der Grund ist meist Austrocknung da das Tier unwahrscheinlich viel Flüssigkeitsverlust hat und es auch gar nicht mehr so schnell aufnehmen kann
Hier sind alle Daumen Pfoten und Krallen für euch gedrückt
-
-
Wet tail - Überlebenschance? Beitrag #3
oh danke die Antwort macht mir Hoffnung!!

dieses Benebac hab ich auch bekommen ..
Also ich geb meiner kleinen mind. 1x die Stunde Kamillentee oder Babykarottenbrei (sie liiebt Karotten

) schlabbert sie auch gut aus der Spritze .. Ich werde auch heute Nacht ihr alle 2 Stunden was geben.. Die kleine is eine Kämpferin !

Hab zum Glück Urlaub.. also kann ich rund um die Uhr aufpassen ..
lg Lena
-
-
Wet tail - Überlebenschance? Beitrag #4
Ich drück dir die Daumen das sie es schafft
[VERSTECK]finde es gut das du es gemeldet hast beim Amt

(las ich im anderen Forum)[/VERSTECK]
-
-
Wet tail - Überlebenschance? Beitrag #5
stimmt alete karotten haben wir auch gefüttert , wegen der Flüssigkeit ..
hier ist alles gedrückt .. berichte bitte weiter wie es ihr geht
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: