Video verkleinern ?!

Diskutiere Video verkleinern ?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...
  • Video verkleinern ?! Beitrag #1
Leika01

Leika01

Huhu

Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy.
Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio gelesen,hab es auch installiert,aber der sagt mir immer das mein Video nicht unterstützt wird.
Dann habe ich im Internet gelesen das man Videos auch mit Windows Movie Maker verkleinern kann, zum Glück hab ich dieses Programm schon auf meinem Laptop.
Ich also alles gemacht was dort im Internet steht doch Windows Movie Maker sagt mir immer das ich kein codec hab.
Im Internet zeigt dazu das man dafür ein gewissen Player wie Divx,xvid etc pp installieren muss.
Nun weiß ich aber nicht ob dies auch stimmt und möchte ungern noch mehr Sachen installieren.

Kann mir jemand helfen wie man Videos verkleinert?

LG

• Video verkleinern ?! Beitrag #2
Spontan waere mir bei dem Problem eher eingefallen *gruebel*
aber das waere wieder ein Programm, dass man installieren muss ..

• Video verkleinern ?! Beitrag #3
Das Programm hab ich schon auf meinem Laptop.

Leider sind wenn ich damit meine Videos verkleiner,die Pixelgröße zugroß.
Wie ich die verkleinern kann weiß ich leider nicht :(

Thema:

Video verkleinern ?!

Video verkleinern ?! - Ähnliche Themen

Ich bin verzweifelt ._.: Ich suche ein gutes kostenloses Video bearbeitungs Programm finde aber zum frecken keins ._. In youtube seh ich immer so gute Fan videos. aber...
[Video] Meine Chefin, die Miez: http://www.youtube.com/watch?v=utal_Tc7ScE&playnext=1&list=UL Dieses Video hab Ich gemacht, um zu zeigen wer die eigentliche Chefin in unserem...
How to : Schneiden von Videos: Fuer den Videowettbewerb wollen die ein oder anderen sicher ihre aufgenommenen Video zurechtschneiden. Mit dem Programm VirtualDub koennt ihr...
Ein Video über euer Tier!: Hallo Leute! Ich mache ja liebend gerne Videos, bislang hauptsächlich über meine Tiere oder gewisse Animes :) Leider ist mein Computer völlig...
Bilder verkleinern mit iPhoto oder Vorschau??: Hey, ich bin in der Suche nicht fündig geworden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema. Ich weiß nicht wie ich meine Bilder verkleinern soll...
Oben