Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !!

Diskutiere Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ! wie bereits bekannt hat mein kleiner Hamster wet Tail... jetzt wiegt sie nur noch 34 g.. was soll ich machen bitte um Tipps !! Sie ist n...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! Beitrag #1
L

LenaF

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
wie bereits bekannt hat mein kleiner Hamster wet Tail... jetzt wiegt sie nur noch 34 g.. was soll ich machen bitte um Tipps !!
Sie ist n Teddyhamster..
danke Lena <3

• Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! Beitrag #2
Hat die Behandlung denn schon angeschlagen?

Fütter sie mit fetthaltigen Sachen, Kürbiskerne, Pinienkerne, Sonnenblumenkerne, Walnüsse, Haselnüsse, du kannst sie auch klein machen und in Brei mengen, damit sie die zu sich nimmt.

• Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! Beitrag #3
Huhu ! Danke für den Tipp ich werde heute den 7 Kornbrei von milumin kaufen und da die Nüsse druntermischen !
Also angeschlagen.. ich weiß nicht.. der Durchfall ist schon noch da.. aber sie ist aktiv frisst bissl Kerne, trinkt sehr viel.. war heute sogar in ihrem Laufrad.. ich werd denk ich mehr benebac geben müssen... wie oft am Tag darf ich das denn?

LG Lena<3

• Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! Beitrag #4
Benebac gibt man so zweimal am Tag.
Solange der Durchfall noch da ist, ist sie leider noch nicht über den Berg:( Vermeide jetzt große Futterumstellungen, denn auch das ist durchfallfördernd. Der Körnerbrei sollte aber in Ordnung sein;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !!

Hamster wiegt nur noch 34 g und nimmt weiter ab !! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Wet Tail / Durchfall beim Hamster: Hallo ihr lieben, das hier ist mein erster Post sowie mein erstes eigenes Haustier. Humphrey heißt mein kleiner goldi den ich jetzt seit gerade...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben