Trockenfutter ok??

Diskutiere Trockenfutter ok?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe ja seit 3 wochen Kätzchen bei mir und wollte euch mal was fragen. Und zwar habe ich hier schon oft gelesen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trockenfutter ok?? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe ja seit 3 wochen Kätzchen bei mir und wollte euch mal was fragen. Und zwar habe ich hier schon oft gelesen, dass Trockenfutter allgemein nicht gut für Katzen ist, weil sie Nierenprobleme bekommen können.
Ich habe dieses Trockenfutter
Das soll einer der besten sein, ist das ok oder sollte ich es lieber weglassen?

Viele Grüße!

• Trockenfutter ok?? Beitrag #2
Chila, Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum ;)
Es gibt gefühlte 93248759 Threads zum Thema "TroFu/NaFu" - vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen oder Dich durchs Ernährungs-UFo lesen? ;)
Nach Möglichkeit solltest Du ausschließlich Nassfutter füttern - TroFu wenn überhaupt mal zwischendurch als Leckerchen - am besten dann so, dass sie es sich erspielen/erjagen müssen....

LG, seven

edit: Soweit ich weiß, gilt das Orijen noch als eines der besseren TroFu-Sorten - trotzdem ist Nassfutter immer besser als das beste TroFu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trockenfutter ok??

Trockenfutter ok?? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben