ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke??

Diskutiere ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich schon wieder :uups: am samstag werd ich in skiurlaub fahren, und meine kleine kommt natürlich mit!!!!!!!! aber da sie ja erst 6 mon alt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke?? Beitrag #1
DieAmie

DieAmie

Punkte Reaktionen
0
ich schon wieder :uups:
am samstag werd ich in skiurlaub fahren, und meine kleine kommt natürlich mit!!!!!!!!
aber da sie ja erst 6 mon alt ist, und noch immer sehr sehr klein, bin ich am überlegen, ob sie ne jacke oder sowas braucht. ich hab ihr fell extra wachsen lassen, und mag normalerweise auch keine hundekleidung....
ABER..... der schnee geht ihr doch bestimmt bis zum bauch. :cry: :cry:
kann mir jemand helfen???

• ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke?? Beitrag #2
was hast du denn für nen hund?

also prinzipiell denk ich nich, dass ein Hund ne Jacke braucht *lol*

• ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke?? Beitrag #3
chihuahua pudel mix
ich dacht auch nur, weil er so mini klein ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke??

ich war in winterurlaub :-) braucht mein hund eine jacke?? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Verdauungsprobleme: Hallo. Mein Hund heißt Paula, sie ist etwa 8 Jahre jung und ein Hovawart-Berner sennen Mischling, wiegt knapp 50 Kilo und ist somit ein schlanker...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben