In Gedenken an Honeybal

Diskutiere In Gedenken an Honeybal im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll zu schreiben… Unseren geliebten Kater Honeybal mussten wir am 23.08.2011 einschläfern lassen...
  • In Gedenken an Honeybal Beitrag #1
Pommes11

Pommes11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll zu schreiben…
Unseren geliebten Kater Honeybal mussten wir am 23.08.2011 einschläfern lassen.
Ich bin so unglaublich traurig… mein Schatz ist gerade einmal 2 Jahre alt geworden.

Jedenfalls dachte ich, er hat es verdient, dass für ihn noch ein letztes Mal ein Thema eröffnet wird.

Am 10. August 2009 haben wir ihn zu uns geholt, unser „Honey-Baby“, wie wir ihn immer genannt haben. Er hat am liebsten stundenlang mit mir geschmust oder verstecken gespielt. Er war ein sehr menschenbezogenes Tier, ein einfach unglaublich toller Gefährte.
Wir vermissen ihn so unglaublich sehr, nicht zu vergessen sein Katzenkumpel Carlos- der ist so traurig, frisst kaum und spielt nicht viel.
Es ist so ruhig in der Wohnung… fast gespenstig… an jeder Ecke sieht man ihn, wie er mal gespielt hat, oder uns angemeckert hat, wenn wir „ekliges“ Futter gegeben haben. Wenn ich nachts aufwache steht er nicht mehr da und schaut, was los ist. Und früh werde ich nicht mehr wach- geschnurrt. Wenn er seinen Schwanz putzen wollte, dann musste ich ihn immer auf den Arm nehmen wie ein Baby, dass hat ihm gefallen, da konnte er besser putzen…
Er fehlt mir.

17754.jpg

17752.jpg

17749.jpg

17748.jpg

18218.jpg
22162.jpg

18211.jpg

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #2
Mein Gott, Pommes... Das tut mir so furchtbar leid. Das ist schrecklich. :(

Darf ich fragen, was der kleine Goldschatz hatte? Hoffentlich keine FIP?
Ach Mensch... Weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Das kommt so plötzlich...
Mag mir gar nicht vorstellen, wie es euch damit geht. Mein aufrichtiges Beileid, von ganzem Herzen.
Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt. Bin total traurig. :(

Gute Reise, kleiner Mann...

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #3
Das ist echt traurig, der Kleine war noch so jung. Fühlt euch mal gedrückt. :)

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch...

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #4
er war wirklich sehr suess, der kleine!
ich wuensche dir viel kraft und leide mit dir. bestimmt geht es ihm da, wo er jetzt ist, ganz doll gut und er ist dankbar fuer die schoene zeit mit dir!

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #5
Vielen Dank an euch.
Honey seine Lunge war irreparabel kaputt. Nicht mal mehr 10 % waren funktionstüchtig. Warum das so war, kann man nur vermuten. Es ging alles so unglaublich schnell... Montag dachte der TA noch Angina... Dienstag hat er geröngt und die Lunge war vollkommen kaputt. Er wäre jämmerlich erstickt. Wir wollten ihn nicht in die Pathalogie geben, dass hätte er nicht verdient.
Wir haben ihn mit anderen Tieren einäschern und im Rosengarten auf der Wiese verstreuen lassen. Das hätte ihm bestimmt gefallen, die Vögel und Schmetterlinge beobachten zu können.

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #6
Mir fehlen da echt die Worte :( Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest.

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #7
Auch von mir mein Beileid und Honeybal alles Gute im Regenbogenland.
Es ist immer schwer einen geliebten Wegbegleiter gehen lassen zu müssen, aber es ist noch schwerer, wenn er schon so früh gehen musste.
Vor unseren Hunden hatten wir auch eine Katze. Sie wurde nur neun Monate alt und starb durch einen Autounfall.

Traurige Grüße

Willi

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #8
Das ist so furchtbar und tut mir so unendlich leid! Fühl Dich fest gedrückt von mir! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
Komm gut über die Regenbogenbrücke süßer Honey!:022::022::022:

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #9
oh nein pommes!
fühl dich gedrückt...
komm gut rüber honeybal! ;)

• In Gedenken an Honeybal Beitrag #10
Was für ein wunderschöner Kater und was für ein Verlust. Trösten kann da keiner. Vermissen wird man ihn immer. Der Schmerz wandelt sich mit der Zeit und die Trauer ist besser zu ertragen. Ich habe vor einem Jahr meine geliebte Huskyhündin verloren und sie fehlt mir sehr. Ich wünsche euch viel Kraft. Zum Glück habt ihr noch den schönen Roten.

ich fühle mit euch - liebe grüsse - seelchen

Thema:

In Gedenken an Honeybal

Neueste Beiträge

Oben