Verschenke Aussenstall

Diskutiere Verschenke Aussenstall im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ,verschenke einen meiner Kaninchenställe für draußen. Ist ziemlich geräumig (Maße folgen morgen),mit Häuschen ,Futternapf,Toilette,alles...
  • Verschenke Aussenstall Beitrag #1
K

kleines Monster

Guest
Hallo ,verschenke einen meiner Kaninchenställe für draußen.
Ist ziemlich geräumig (Maße folgen morgen),mit Häuschen ,Futternapf,Toilette,alles selbst gebaut.
Versuche mal irgendwie ein Foto reinzustellen.
Raum Freudenstadt,ca50 km von Stuttgart!

• Verschenke Aussenstall Beitrag #2
Hallo,würde ihn sofort abholen.Leider wohne ich zu weit weg.
Grüße von der Ostsee :lol:

• Verschenke Aussenstall Beitrag #3
Na Mensch ,das kleine Stückchen,bekommst auch einen Kaffee :D

• Verschenke Aussenstall Beitrag #4
Also,für einen Kaffee würde ich doch fast alles machen :wink:

• Verschenke Aussenstall Beitrag #5
Huhu!

hast du mal nach den Maßen geguckt?

Ist der Stall isoliert? Foddos? :)

Ich komm aus Karlsruhe, ist also auch nocht so unglaublich weit. Ist der Stall den irgendiwe transportabel?

LG Leoni

• Verschenke Aussenstall Beitrag #6
Also dieMaßesind:Breite:89cm,Höhe 80 cmund Tiefe65 cm.Innen überdem Haus ist noch mal ein Brett angebracht,(auf gesamter Länge)da sitzen die Kaninchen sehr gern .
Foto hab ich gemacht,versuch es mal reinzustellen,weiß aber nicht obs klappt.
klappt nicht ,also bei Fotowunsch schickt ne PN mit Eurer mailadresse und dann schicke ich Euch das Bild[/img]

Thema:

Verschenke Aussenstall

Verschenke Aussenstall - Ähnliche Themen

Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben