Wie lange kan er alleine sein ?

Diskutiere Wie lange kan er alleine sein ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Na, das hört sich doch schon ganz anders an und ich würde mich wirklich freuen, wenn die Einsicht gesiegt hätte - eben auch im Sinne des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange kan er alleine sein ? Beitrag #21
Na, das hört sich doch schon ganz anders an und ich würde mich wirklich freuen, wenn die Einsicht gesiegt hätte - eben auch im Sinne des Hundes....
Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich bin sicher, irgendwann wirst Du Deinen Traumhund haben und Ihr werdet zusammen glücklich sein und viel Spaß haben!
Es ist halt leider nicht immer gleich sofort der richtige Zeitpunkt im Leben - aber der kommt bestimmt! ;)

LG, seven

• Wie lange kan er alleine sein ? Beitrag #22
Hallo ,
danke das du nicht gedacht hast das ich das fies meinte . Ich werde nochmal die Tage mit meinen Eltern über das Thema Hund reden . ABer ich kann warten bis ich groß bin .

LG mimi

• Wie lange kan er alleine sein ? Beitrag #23
Hey mimi,
das ist schön das du jetzt warten willst. Glaub mir das ist das beste für dich und den Hund. Wenn du genau weist wie deine Zukunft später aussieht und mehr Zeit hast um dich um einen Hund zu kümmern, dann steht dir ja nichts mehr im weg den Traum zu verwirklichen ;).
Du kannst ja jetzt schonmal anfangen dich über die Hundehaltung zu Informieren und auch über viele verschiedene Hunderassen, denn jede Rasse hat ja andere Charakter eigenschaften und anforderungen.
Was du auch machen könntest, wäre mit ein paar Hunden Gassi zu gehen. Wenn ihr zb in der Nachbarschaft Hundebesitzer habt könntest du ja mal fragen ob du 1 mal die Woche mit dem Hund Gassi gehen darfst. Das wäre doch schonmal eine gute Übung für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange kan er alleine sein ?

Wie lange kan er alleine sein ? - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Oben