Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Diskutiere Luftbefeuchter schädlich für Katzen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen schädlich sind??? Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luftbefeuchter schädlich für Katzen? Beitrag #1
Sunnygirl1984

Sunnygirl1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo - wollte mich mal erkundigen, ob Luftbefeuchter für Katzen
schädlich sind???
Mein Freund hat gestern einen gekauft (so einen großen Ultraschall)
und für Menschen soll das ja echt gut sein. Jetzt frage ich mich
aber, wie sich das auf Katzen auswirkt???

Weiß da jemand bescheid???

• Luftbefeuchter schädlich für Katzen? Beitrag #2
Ich denke mal nicht, trockene Luft ist für Tiere generell ja eher schädlich.

lg,
Josie

• Luftbefeuchter schädlich für Katzen? Beitrag #3
Hi!

Kann mir nicht vorstellen, dass das schaden kann. Aber im Zweifel würde ich beim TA anrufen und nachfragen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftbefeuchter schädlich für Katzen?

Luftbefeuchter schädlich für Katzen? - Ähnliche Themen

Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben