HD bei deutscher dogge

Diskutiere HD bei deutscher dogge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo tja, heut morgen lief alles anders... meine mum meinte,das sie keine verpflichtung für dein hund übernehmen möchte. somit wars erledigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HD bei deutscher dogge Beitrag #21
hallo

tja, heut morgen lief alles anders...

meine mum meinte,das sie keine verpflichtung für dein hund übernehmen möchte.
somit wars erledigt. haben uns aber dennoch durch gerungen ins TH zu fahren.
leider ist schon bei einer family auf probe. da sie ja verträglich ist, denke ich,das sie dort dann bleiben würde.
am di soll sie,wenn es klappt, aus dem internet sein.

also, heißt es abwarten. ansonsten hat die familie einen tollen hund bekommen.

• HD bei deutscher dogge Beitrag #22
Naja, den sollte es halt nicht sein, aber Hauptsache sie kriegt ein gutes Zuhause. Ich würde trotzdem deine Daten (Tel. Nr. etc.) bei dem TH hinterlegen, für den Fall das sie zurückgebracht wird.

DM

• HD bei deutscher dogge Beitrag #23
hallo

der mann hat gemeint, das sie am di raus genommen wird aus dem netz,wenn sie weg ist. wenn sie am mitt. noch drinsteht, is sie da.also abwarten.

so kann ich es mir auch noch überlegen, ob alles passt

• HD bei deutscher dogge Beitrag #24
es hat wohl nich sollen sein, der hund is vermittelt.

schade, um so ein tier.
wobei man froh sein kann,das er ein zuhause gefunden hat.

• HD bei deutscher dogge Beitrag #25
Hallo Burani
Du wirst bei Zeiten auch noch zu deiner Dogge finden, freu dich doch für Carina das sie ein Zuhause gefunden hat.

• HD bei deutscher dogge Beitrag #26
hi rica,

ja das tu ich auch, zudem habe ich gehört,das hier jetz einer eine dogge geholt hat zu seinem ersten hund, auch schwarz weiß. evtl seh ich sie mal.

• HD bei deutscher dogge Beitrag #27
es hat wohl nich sollen sein, der hund is vermittelt.

schade, um so ein tier.
wobei man froh sein kann,das er ein zuhause gefunden hat.

Schade für dich und hoffentlich gut für den Hund, man kann nur froh sein, dass ein großer Hund ein Zuhause findet, meistens gehen ja die Kleinen bis Mittelgrossen besser..

Gruß
DM

*freue mich für den Hund*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HD bei deutscher dogge

HD bei deutscher dogge - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben Doggen Gesundheitsschäden?: Hallo liebe Forum Besucher, Ich habe eine Frage zum Thema Hunderasse. Und zwar möchte ich später mal Hunde haben und habe schon Traumrassen. Bei...
Oben