Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück?

Diskutiere Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich möchte euch von meinen Pech erzählen Also angefangen zu reiten hab ich mit 7. Es war Westernreiten,aber es war nicht mein Ding.Mit 8 habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #1
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Ich möchte euch von meinen Pech erzählen
Also angefangen zu reiten hab ich mit 7. Es war Westernreiten,aber es war nicht mein Ding.Mit 8 habe ich angefangen auf Isis zu reiten!Das war mein Ding!Es wra alles wunderbar :D Ich hatte mein shcatzi Idny (ist isländishc und bedeutet :Der fleißige) Es wra ein Fuchs mit NULL abzeichen aber auch NULL!Und er hatte so weiche ganarten,einfach traumhaft.Ca. 4 jahre Später,der schock"meine Reitlehrerin hört auf weil sie schwanger ist!" OMG! Und sie meinte auch sie höre ganz auf,von ca. 10 Pferden hat sie alle bis auf 2 verkauft!Und sie ist umgezogen :'( Mien Idny ist noch nicht weg :) er gehört einer Frau die ihn nur als Reitschuhl Pferd zur verfügung gestellt hatt.So kein Isi-hof da nix,dann muss ich es doch mit "normalen"probieren,aBER ES WR EINFACH NICHT MEIN DING! Also war ne zeitlang reitpause *sfz*.Dann der glücklichste Moment!Ein Isihof kam neu her,und zwar in dern nähe,da ging alles gut,mindestens ein halbes Jahr,ich habe mit der Lina hamoniert und so,dann wieder....sie ziehen um -.-. Warum weiß ich auch nciht sie meinten aus privatlichen gründen....Nun ist wieder Pause,meine Mum hatt gestern was endeckt,Eine RB.Das ist die einziege wo ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte,da sie ja berufstätig ist und da ich ja mehrmals als einmal in der Woche kommen muss ist das die beste lösung. aber jetzt kommt ein ABER: Es ist ersten kein Isi aber zweitens ein Shetty mit dme stockmass von ca. 1,40 cm.So ich bin dreizehn 1,50 cm groß und wiege ca. 32 kg (ganz schön dünn oder?) jetzt wolte ich euch fragen,soll ich die Rb "machen"?

Lg Dark

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #2
Hey Jana :)
du hattest mir ja immer viel vom dem Hof erzählt. Es hörte sich eigendlich alles immer gut an.
Es ist echt ein katzen gejaule das der hof weg ist.
Tut mir echt leid für dich.

Mhm 1,40 ?
Das ist wenn aber ein Shettymix...aber ich befürchte grade generell das das wirklich ein Shetty ist ?
Auch wenn man Shettys kreutzt werden sie meistens nicht größer als 1,30.
[VERSTECK]Sie meine Pflegebeteiligung Shetty;Hafi Isi mix. Beide einkreuzungen werden ein wenig größer und sie ist auch nur 1,25.[/VERSTECK]

Ich an deiner Stelle, würde einfach mal hinfahren und probereiten. Wenn es alles klappt könnte man weiter drüber reden.

lg nicky ;*

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #3
Na toll jetzt tät ich vllt. ein Isi Rb bekommen,was jetzt ? oO naja hab heute mal Pony getestet,Niicky du hattes recht,is noch ein Mixes as deutschem reitpony ;D
Also hier nomal die Bilder....Nicht wunder wnn es komishc aussieht,ich bin fast noch nie auf so ein kleinem Pferd geritten xD
5pony.jpg

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #4
Süßes Pony :)
und Ich wusste es :D
nimmst du sie jetzt ? oder guckst du dir das Isi nochmal an ?

[VERSTECK]Rück mit deinem Po ein wenig weiter nach vorne im Sattel. Dann ist dein sitz besser ;)[/VERSTECK]

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #5
Thx niicky,und die Steigbügel sind auch noch länger ;) xD....nach iener weile habe ich sie verlängert,ich weiß noch nicht,ich schau mir mal das Isi an ;)

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #6
111Pony.jpeg
So und hier nochmal :D

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #7
[SCHILD]Mehr Bilder von dem süßen Shetty-mix :D[/SCHILD]

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #8
Niedliches Pony :)

meiner Meinung nach bist du aber zu groß...das schadet deinem Sitz ungemein, wenn du die Steigbügel kaum länger machen kannst..und du wächst ja auch noch, wenn du jetzt schon ein Stück zu groß bist, wirst du das Pony wohl nicht lange haben, fürchte ich :S
lg

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #9
Off-Topic
Dein Schwester xD Im Hintergrund :mrgreen:

• Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #10
Ich weiß,sie hatte Angst vor dem Pony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück?

Oben