- Das Immer Pech verwandelt sich vllt zu glück? Beitrag #1
Dark-Wolf
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich möchte euch von meinen Pech erzählen
Also angefangen zu reiten hab ich mit 7. Es war Westernreiten,aber es war nicht mein Ding.Mit 8 habe ich angefangen auf Isis zu reiten!Das war mein Ding!Es wra alles wunderbar
Ich hatte mein shcatzi Idny (ist isländishc und bedeutet
er fleißige) Es wra ein Fuchs mit NULL abzeichen aber auch NULL!Und er hatte so weiche ganarten,einfach traumhaft.Ca. 4 jahre Später,der schock"meine Reitlehrerin hört auf weil sie schwanger ist!" OMG! Und sie meinte auch sie höre ganz auf,von ca. 10 Pferden hat sie alle bis auf 2 verkauft!Und sie ist umgezogen :'( Mien Idny ist noch nicht weg
er gehört einer Frau die ihn nur als Reitschuhl Pferd zur verfügung gestellt hatt.So kein Isi-hof da nix,dann muss ich es doch mit "normalen"probieren,aBER ES WR EINFACH NICHT MEIN DING! Also war ne zeitlang reitpause *sfz*.Dann der glücklichste Moment!Ein Isihof kam neu her,und zwar in dern nähe,da ging alles gut,mindestens ein halbes Jahr,ich habe mit der Lina hamoniert und so,dann wieder....sie ziehen um -.-. Warum weiß ich auch nciht sie meinten aus privatlichen gründen....Nun ist wieder Pause,meine Mum hatt gestern was endeckt,Eine RB.Das ist die einziege wo ich mit dem Fahrrad hinfahren könnte,da sie ja berufstätig ist und da ich ja mehrmals als einmal in der Woche kommen muss ist das die beste lösung. aber jetzt kommt ein ABER: Es ist ersten kein Isi aber zweitens ein Shetty mit dme stockmass von ca. 1,40 cm.So ich bin dreizehn 1,50 cm groß und wiege ca. 32 kg (ganz schön dünn oder?) jetzt wolte ich euch fragen,soll ich die Rb "machen"?
Lg Dark
Also angefangen zu reiten hab ich mit 7. Es war Westernreiten,aber es war nicht mein Ding.Mit 8 habe ich angefangen auf Isis zu reiten!Das war mein Ding!Es wra alles wunderbar
Lg Dark