Verkaufe Beistellpferd

Diskutiere Verkaufe Beistellpferd im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Mein Pferd Belmondo hat eine Krankheit am Fuß,weqen der er nicht mehr reitbar ist. Jetzt würde ich einen schönen Platz für ihn als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Beistellpferd Beitrag #1
P

PferdeFreak_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Pferd Belmondo hat eine Krankheit am Fuß,weqen der er nicht mehr reitbar ist.
Jetzt würde ich einen schönen Platz für ihn als Beistellpferd suchen.Er ist jetzt ca. 12 Jahre alt und hat ein Stockmaß von ca. 1,65 m.
Er ist sehr brav und verschmust und ich bin ihn früher auf Tunieren dressurmäßig geritten aber auch mit ihm gesprungen.
Wir wohnen in Ingolstadt,wären aber bereit auch ein Stück zu fahren.
Bei Intresse und fr weitere Informationen/Bilder einfach Pn an mich.
Lg Amélie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Beistellpferd

Verkaufe Beistellpferd - Ähnliche Themen

Schulpferd wird verkauft - was tun?: Huhu:) Also, ich hab ein großes Problem. Ich reite seit 10 Jahren (aber erst seit kanpp 4 Jahren richtig!) und bin seit letztem Mai auf einem...
Verkaufe liebe Westfalen Stute Anfängertauglich PLZ 4: Hallo, leider habe ich seit dem meine zwei Kinder auf der Welt sind kaum bis gar keine Zeit mehr für meine Stute aus diesem Grunde habe ich mich...
Haflingerwallach zu verkaufen: Ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Haflingerwallach Merlin trennen. Er ist 11 Jahre alt, 1,42 m Stockmaß. Geimpft und...
Oben