BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

Diskutiere BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Mich interessiert mal, was andere gern in ihrem napf haben. Meine sind ja mehr Rinderfan. Karnickel wird auch gern verschlungen. Was ja gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert mal, was andere gern in ihrem napf haben. Meine sind ja mehr Rinderfan. Karnickel wird auch gern verschlungen.

Was ja gar nicht gern gesehen wird, ist Hackfleisch, alles was gewolft oder geschmatscht ist, wird mit Abneigung bestraft:D

• BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? Beitrag #2
Also hier eindeutig Putenfilet ;) Aber nicht von allen Märkten..ich hab nun zweimal wo anders gekauft... die erste Protion wird gefressen die nächste nicht...

Barfe ja nicht richtig....2 Mahlzeiten ersetze ich die Woche durch Fleisch....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wobei ich nun noch nicht alles durch hab ;) Mach ich ja noch nicht so lang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben