BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

Diskutiere BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Dritter Versuch!

Lieblingsfleisch!

• Geflügel

Stimmen: 2 50,0%
  • Rind

Stimmen: 2 50,0%
  • Kaninchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Lamm

• Pferd

• Hirsch/Reh

• Känguruh

• Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? Beitrag #1
M

Minou123

Punkte Reaktionen
0
Dritter Versuch!

• BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? Beitrag #3
So, endlich hat es geklappt mit dem Umfragebogen.:uups:

Die anderen beiden können dann gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten??

BARF: Was mögen eure Miezen am liebsten?? - Ähnliche Themen

Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Kaltgepresst gute alternative zum Barfen?: Hallo Liebe Gemeinde, kleine Frage. Momentan bekommt mein Sonnenschein Kaltgepresstes Futter. Er verträgt es sehr gut und der Stuhl ist besser...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben