2rbs feat 2reitweisen

Diskutiere 2rbs feat 2reitweisen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich überlege mir, mir noch eine rb zu holen,allerdings bin ich nicht sicher.. Und ich müsste dann 2verschiedene reitweisen reiten.. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2rbs feat 2reitweisen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich überlege mir, mir noch eine rb zu holen,allerdings bin ich nicht sicher..
Und ich müsste dann 2verschiedene reitweisen reiten..
Ist bestimmt anstrengend auf dauer.
Hat jmd erfahrung?
Lg

• 2rbs feat 2reitweisen Beitrag #2
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich kenne auch leute die reiten western und klassisch mit dem gleichen pferd..
da sollte es, vorallem mit 2 verschiedenen pferden, schon möglich sein.
sofern du nicht noch eine reitweise dazulernen musst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2rbs feat 2reitweisen

2rbs feat 2reitweisen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben