Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad???

Diskutiere Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das passt dann leider nicht mehr in den Käfig und es war ein angebot und ein drittel so teuer wie eins, dass vllt 5-10cm größer ist. Ich bin der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad??? Beitrag #41
Das passt dann leider nicht mehr in den Käfig und es war ein angebot und ein drittel so teuer wie eins, dass vllt 5-10cm größer ist. Ich bin der Meinung es reicht.
Da ich eh mit dem Käfig heute beginne (Maße 1,5x1x1m (Trennung nach 50cm, um Streu und Klo saubermachen zu können) und Untergestell nochmal 50cm hoch wird), wird das auch bald nich kommen. Jedoch passt so ein Laufrad dann auch noch nicht überall rein, da ich versetzt nach jeweils 25cm 3 Etagen einbaue zum Platzieren der Einrichtung. Der Boden wird 25cm mit Streu befüllt. Aber eine Seite wo so ein 30cm Rad hinpasst werd ich schon finden und dann kommt das Kleine halt in den auslauf.
Ginge dieses:

Hab nähmlich nach dem Bau nicht mehr so viel Geld übrig.
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad??? Beitrag #42
Das Laufrad ist nicht zu empfehlen udn das kleine kannst du eher für Zwerghamster verkaufen, denn auch im Auslauf wird er Rückenprobleme dadrin bekommen.

Wie ich auf der SEite davor im Thread, Beitrag 36 schonmal aufgelistet habe sind folgende Räder empfehlenswert, natürlcih für einen Goldi immer die großen Varianten.

gute Räder sind:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad???

Holzlaufrad ODER Plastiklaufrad??? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben