- Vorurteile und "zu groß geratene Meerschweinchen" Beitrag #1
el-sueño
Gesperrt
Ich könnte gerade wieder an die Decke gehen!
Wie ich mich über diese Leute mit ihren Vorurteilen ärgere...
Meine Abby ist ja ein Chihuahua und, man glaubt es kaum, sehr klein.
Die meisten Menschen freuen sich, wenn sie mich und die Kleine sehen. Ich sehe lachen, strahlende Äuglein, Kinder zeigen mit den Fingern auf Abby...
Und dann hört man auch Kommentare, bei denen ich echt (entschuldigung) kotzen könnte!
"Ratte"
"Was soll das denn darstellen?" (Ein algerischer kanarienvogel natürlich. Sieht man doch! :eusa_doh
"Zu groß gewachsenes Meerschwein"
:evil:
Gut, damit hab ich gerechnet und ich ignoriere es meist.
Aber was mich so richtig ärgert: Wenn Hundehaltern mit großen Rassen ihren Mund aufmachen. Sich toll fühlen, weil ihr Hund ihnen bis zu den Knien geht.
Solche nennen sich dann groß Hundeliebhaber...
Das meine Chihuahuahündin genauso verrückt über die Wiese rennt und 3 Stunden laufen kann, wissen die ach so klugen Leute nicht.
Ich stelle mich auch nicht auf die Straße und Rufe: "Leute, nehmt eure Kinder von der Straße! Da kommt ein Stafford!" Denn ich bin schlau genug um zu wissen, dass ein Hund ein Hund ist. Egal, welche Größe oder Rasse!
So... das musste kurz raus.
Jetzt gehts mir wieder besser.
Kennt ihr so was?
Wie ich mich über diese Leute mit ihren Vorurteilen ärgere...
Meine Abby ist ja ein Chihuahua und, man glaubt es kaum, sehr klein.
Die meisten Menschen freuen sich, wenn sie mich und die Kleine sehen. Ich sehe lachen, strahlende Äuglein, Kinder zeigen mit den Fingern auf Abby...
Und dann hört man auch Kommentare, bei denen ich echt (entschuldigung) kotzen könnte!
"Ratte"
"Was soll das denn darstellen?" (Ein algerischer kanarienvogel natürlich. Sieht man doch! :eusa_doh
"Zu groß gewachsenes Meerschwein"
:evil:
Gut, damit hab ich gerechnet und ich ignoriere es meist.
Aber was mich so richtig ärgert: Wenn Hundehaltern mit großen Rassen ihren Mund aufmachen. Sich toll fühlen, weil ihr Hund ihnen bis zu den Knien geht.
Solche nennen sich dann groß Hundeliebhaber...
Das meine Chihuahuahündin genauso verrückt über die Wiese rennt und 3 Stunden laufen kann, wissen die ach so klugen Leute nicht.
Ich stelle mich auch nicht auf die Straße und Rufe: "Leute, nehmt eure Kinder von der Straße! Da kommt ein Stafford!" Denn ich bin schlau genug um zu wissen, dass ein Hund ein Hund ist. Egal, welche Größe oder Rasse!
So... das musste kurz raus.
Jetzt gehts mir wieder besser.
Kennt ihr so was?