Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich)

Diskutiere Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich hab vor einiger Zeit , einigen Jahren, einen geliebten Wallach aus den AUgen verloren. Es ist ein braun-weißen Tinkerwallach namens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich) Beitrag #1
tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab vor einiger Zeit , einigen Jahren, einen geliebten Wallach aus den AUgen verloren.

Es ist ein braun-weißen Tinkerwallach namens NEMO.
Er kommt vom Mooshof, das ist in Straußdorf, ich weiß nur, dass er nun irgendwo in Österreich ist.
Der Verkäufer des Wallachs ist T. (Vollnamen nur per PN, nicht öffentlich) gewesen.
Nemo hat die Reitlehrerin (V.) immer abgebuckelt und war auch sonst recht störrisch. Er wurde davor einmal verkauft, ich konnte aber herausfinden, dass er an T. zurückgegeben wurde, da er beim Hufschmied nicht brav war und dann wurde er an eine Familie in Österreich verkauft.
Soweit ich weiß hat er zwei blaue Augen, kann aber auch falsch sein!
Er ist eher hellbraun-weiß gescheckt und hat auch Puschen.

Wenn irgendwer soeinen Wallach gesehen hat - bitte schreibt mir (auch eine Nachricht!)
Es wäre wirklich wichtig für mich!

Lg Tessa

• Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich)

Anzeige

• Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich) Beitrag #2
Nemo

Meinst du den Nemo, der 2005 beim Mooshof verkauft wurde?

Der war damals 4 jahre alt und konnte noch nicht galoppieren.
Er wurde dann nach Österreich an eine Familie verkauft.
Die eine Seite vom Gesicht war weiß und die andere dunkelbraun.
nemo22.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich)

Wo ist Tinkerwallach Nemo ? (Österreich) - Ähnliche Themen

Tinkerwallach Mitch gesucht (aus Bayern/ Mooshof): Hallo, ich hoffe das Thema ist hier okay? Ich suche einen Tinkerwallach namens Mitch. Ich möchte ihn nicht kaufen oder ähnliches, ich will nur...
Oben