Der kleine Hope

Diskutiere Der kleine Hope im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, hier möchte ich um Hope, ein kleines Schildkrötenbabay trauern. Wir hatten 14 Babys, aber er hat es nicht geschafft. Sein Panzer war zu...
  • Der kleine Hope Beitrag #1
T

Teddy23

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier möchte ich um Hope, ein kleines Schildkrötenbabay trauern. Wir hatten 14 Babys, aber er hat es nicht geschafft. Sein Panzer war zu weich und er einfach zu schwach. Nun ruht er im Schildkrötenhimmel, aber ich denke immer an ihn, wenn ich seine Geschwister sehe.
Hope, ich vermisse dich!

Trauernde Grüße:089:
Teddy23

• Der kleine Hope Beitrag #2
Das ist wirklich tragisch,wenn Gott ein Lebewesen auf die Erde schickt und dann wieder zu sich holt.

Ich kann das nur zu gut nachvollziehen,wie du dich fühlst.
Ich musste mein Meerschweinchen heute vor 2 Monaten ziehen lassen.
Einen Hamster vor 5 Monaten und einen vor 2 Jahren.

Fühl dich gedrückt,wenn du magst...

john97

Thema:

Der kleine Hope

Der kleine Hope - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

Neueste Beiträge

Oben