Welcher Hund ist das??

Diskutiere Welcher Hund ist das?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab gestern bei mir mal bisschen aufgeräumt und da wieder ne Postkarte gefunden, die ich schon ziemlich lange habe. Ich fand den Hund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hund ist das?? Beitrag #1
D

dragongirl86

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab gestern bei mir mal bisschen aufgeräumt und da wieder ne Postkarte gefunden, die ich schon ziemlich lange habe. Ich fand den Hund darauf so niedlich und hatte sie mir deshalb gekauft. Ich hab den mal abfotografiert, denn mich würde mal interessieren was das für eine Rasse ist.
Ich finde es sieht bisschen aus wie ein Akita oder Shiba Inu, doch da würde die Farbe nicht so stimmen. Meine Mutter meint es wäre ein Chau chau, aba das finde ich irgendwie gar nicht.
Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte.

Auf jeden Fall sehr niedlich der kleine Welpe :)

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #2
Huhu,
Ich würde auch auf Shiba Inu tippen, kommt auch mit der Farbe hin. Könnte aber auch ein Eurasier Welpe sein, obwohl die als Welpe oft noch etwas "struppiger" sind.

Chow Chow denk ich weniger, die sind eher etwas kräftiger.

Steht die Rasse nicht vielleicht hinten auf der Postkarte?

LG fini

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #4
Shiba inu auch Eurasier möglich, dass Einzige ist, die Ohren sind etwas zu spitz...

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #5
Also, Chow auf keinen Fall...

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #6
Nee kein Chow, aber Shiba Inu komm gut hin^^

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #7
ich tippe auf einen Eurasier

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #8
ich würd auch sagen shiba inu

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #9
Evtl. auch Akita Inu.

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #10
Eurasier glaub ich eher weniger, die sind doch eigentlich noch bisschen wuscheliger, die sehen ja aus wie ein dicker Wattebausch, total süß :)

Da lag ich ja mit meiner Vermutung von Shiba oder Akita Inu nich so falsch, auf der Postkarte stehts wirklich nicht drauf, hab da jedes kleine Wörtchen gelesen.

• Welcher Hund ist das?? Beitrag #11
Ja stimmt. Vielleicht Shiba Inu, Akita Inu oder so was in der Art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hund ist das??

Welcher Hund ist das?? - Ähnliche Themen

Etwas schwarzes zwischen Schuppen meiner männlichen Kornatter: Hallo. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine männlich kornatter und dachte mir das ich mir nun hir ein bisschen Hilfe Holle haha.ich hab ihn...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben