HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo

Diskutiere HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Würmer, Giardien und solche Geschichten schon alle ausgeschlossen? Wurde der Kot mal untersucht? Ansonsten muss wohl niemand wegen einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo Beitrag #21
Würmer, Giardien und solche Geschichten schon alle ausgeschlossen? Wurde der Kot mal untersucht?

Ansonsten muss wohl niemand wegen einem Katzenköddel, der neben das Klo geht, aus der Wohnung raus. Ich finde schon, dass Du da etwas übertreibst....:? Das kann man doch einfach beseitigen. Es sei denn, es ist alles zugesch*****und der Gestank unerträglich und es "duftet" zur Tür raus.. Da wäre die Lage schon anders.

• HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo Beitrag #22
Ich hätte dann doch gerne noch eine konkrete Antwort auf die Futterfrage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo

HILFE!!!! Kater 4 Monate alt setzt sein Stuhl oft neben das Katzenklo - Ähnliche Themen

Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Oben